skr
also alles rin, shake it und fertig?
Habe ich auch so verstanden. Alles rein, schütteln...fertig...
laut dieser Dunja
Klar, geht super.
Nö, ich mach die nach Gefühl direkt im Salat an. LG H
Ich mach die im Tupper-Shaker, muss schon sagen verbindet sich echt besser als so in der Schüssel.
Direkt im Salat geht ja garnicht! Bin Dressing-Experte und schmecken solls ja schon, oder????
Aber ich hab auch kein Niveau. H
Merk das schon
Hab jahrelange Übung darin. Ich kanns gar nicht mehr anders... LG H (bei mir schmecken Salate immer!)
Na dann...
Was na dann??? Willst Du jetzt lernen wies geht oder machst Du lieber weiterhin einen auf Kn*rr-Fix rein, Öl drüber und mischen???
Ich mach doch kein Knorrfix!!! Sagt mal?! Was lest ihr denn für einen Schmarrn??? Ich nehm ganz normal Salz, Zucker, Kräuter, Essig, Öl und Wasser! Päckchen gibts bei mir nicht! Da würd ich bei einen 8 Personenhaushalt arm werden! H
Ab und wann natürlich Sahne, Yoghurt ect... Aber Päckchen? Never ever! Wobei? Als ich Single war bzw wir frisch verheiratet waren gabs schon mal Fertigprodukte. LG H (heute echt nicht gut gelaunt)
weissweinessig, olivenöl, kräutern, zucker, salz pfeffer, senf und ein tl honig
Probiers echt mal im Glas: mit ein wenig Orangensaft, mit ein bißchen Senf, Zucker, Sahne rein und schön schütteln.
ich nehm immer altmeister essig, sonnenblumenöl, salz, pfeffer, salatkräuter, ein bissel wasser oder sahne oder naturjoghurt.
Senf nehm ich auch ab und wann. Orangensaft werd ich mal probieren, hört sich gut an :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen