Elternforum Rund ums Baby

hab mich verlieebt :)

Anzeige kindersitze von thule
hab mich verlieebt :)

meli92

Beitrag melden

gestern hab ich mich mit meiner freundin getroffen... und sie kam mit diesem kinderwagen an http://www.amazon.de/Hauck-Kinderwagen-Jogger-Sportwagen-Neu/dp/B003WO4070/ref=sr_1_49?s=baby&ie=UTF8&qid=1302264860&sr=1-49 der ist sooo schön, das baby kann auch drinne liegen... mein sohn ist schon zu groß für den kinderwagen den ich jetzt habe... obwohl er erst 4 monate alt ist... kann den wagen den ich jetzt hab zwar als baggi ( keine ahnung wie man das richtig schreibt) umbauen... aber er kann ja noch nicht sitzen... also einen neuen wagen muss ich sowieso kaufen... und den finde ich jetzt eben soooo toll :) und er ist ja auch recht günstig habt ihr villeicht auch diesem kinderwagen? oder gehabt? hätte gerne eure erfahrungsberichte LG meli

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von meli92

http://www.neckermann.de/Dreirad-Komplettwagen/0000001_D00012014102,de_DE,pd.html?topcgid=root&opsearch=y&start=0&q=herlag+kinderwagen&simi=97.69&origPos=1&psz=&sz=1 ich habe diesen,kann ihn nur empfehlen.Fährt leicht,leicht im Gewicht und leicht zusammen zu klappen.Tragetasche geht als Fußsack

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der ist von Hauck. Hauck ist der aller aller aller letzte Mist. 4 Verschiedene Modele von Hauck gehabt und alle 4 sind nicht mal 6 Monate alt geworden. Ich hatte ein Reisebett von Hauck. Das Ding war Lebensgefährlich. Ewig zuammen geklappt. Bloß weg von Hauck

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Konnte gute Erfahrungen mit Hauck machen.

magicduck

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen großen Buggy von Hauck für den großen damals....und der hat sogar noch das 3. Kind überlebt. Kann man dann vielleicht nicht verallgemeinern.

Susi0103

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magicduck

da schließe ich mich an. hab den zweiten wagen von hauck (der erste ist uns angezündet worden, also nicht von selbst kaputt gegangen!) und hab auch schon seit 4 jahren das reisebett von denen und alles top! lg

Mai+Juli-Mutsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magicduck

Ich denke, es kommt auch ein bissl darauf an, wie man mit den Sachen umgeht...!?!? Ich hatte einige HAUCK-Sachen (Buggy, Reisebett, Hochstuhl) und alles war tip top!! Jetzt haben wir allerdings den Buggy von MOON, ich glaube der heißt Kiss - und den liebe ich!!! Allerdings ist mein Zwerg auch schon fast 3 und war nie ein Kinderwagen-Schläfer! LG

Bild zu

rasselbande3578

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susi0103

Oh man.... wer bitte macht den sowas??!?! lg

Susi0103

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Tja, in Berlin geht das bald jede Nacht so... in unserem Bezirk waren wir zwar die Ausnahme, aber in anderen wird ständig was angezündet. Nicht in den Nachrichten gehört, dass vor ein paar Wochen drei Menschen ums Leben gekommen sind dabei? Wir hatten noch "Glück", "nur" unsere Nachbarn kamen mit Rauchvergiftung ins Kh. Lg, Susy

TiBi2009

Beitrag melden

die neueren sachen sprechen mich nich mehr so an

TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

nur unser kinderwagen war doof, da eierten nach 2 monaten alle räder

Schnuggel78

Beitrag melden

.-.

nilo1988

Beitrag melden

Öhm, wenn du deinen zum Buggy umfunktionieren kannst, seh ich grad kein Problem. Einfach Tragetasche raus, evt. schöner Fußsack rein und gut ist. Wobei ich mich gerde Frage, warum die Tragetasche zu klein ist.

Patti1977

Beitrag melden

lg

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

kiwa sind schrott davon und buggys auch aber buggys sind eh schrott