Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 14.04.2011, 10:30 Uhr

Hab auch gleich einen Arzttermin wegen...

ich verrate es euch nicht......


nein Spass, habe Schmerzen in den Stirnhöhlen-kaum auszuhalten..total blöde

lg

 
5 Antworten:

Re: Hab auch gleich einen Arzttermin wegen...

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 10:37 Uhr

Gute Besserung, klingt ja fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch gleich einen Arzttermin wegen...

Antwort von Tollpatsch am 14.04.2011, 10:37 Uhr

oh je, wie kommt sowas denn?
ich muss heut auch noch. blutwerte besprechen. meine entzündungswert stimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch gleich einen Arzttermin wegen...

Antwort von lirena am 14.04.2011, 10:40 Uhr

Danke Euch!!! Bin schon die ganze Woche etwas erkältet, dazu Kopf und Gliederschmerzen. Bei mir setzt sich das dann gerne in die Nebenhöhlen bzw.Stirnhöhlen-echt fies...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch gleich einen Arzttermin wegen...

Antwort von Tollpatsch am 14.04.2011, 10:44 Uhr

hört sich nach "ich hätt am liebsten meine ruhe" krankheit an. kopf hoch das wird sicher schnell wieder gut.
liebe grüße und alles gute an besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tollpatsch...

Antwort von lirena am 14.04.2011, 10:46 Uhr

oh ja Ruhe hätte ich gerne...der letzte Monat war sehr stressig und danach kommt meistens irgendeine doofe Krankheit...

Muss jetzt los.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.