Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 14.04.2011, 9:31 Uhr

Guten Morgen! Mag jemand Frühstück??

Hier gab es heute Rührei mit gebratenem Speck und Toast. Kaffee hab ich auch noch da!

Ich trink jetzt noch meinen Caro und dann mach ich mich ans Backen. Was habt ihr heute denn noch so vor?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen! Mag jemand Frühstück??

Antwort von Fru am 14.04.2011, 9:32 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab den ganzen Vormittag Zeit, meinen Fuß zu pflegen, das werde ich auch nutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Mag jemand Frühstück??

Antwort von only82 am 14.04.2011, 9:36 Uhr

Oh das hört sich lecker an. Ich muss noch Sachen packen für unseren Urlaub. Dann warte ich darauf das mein Auto aus der Werkstatt kommt. Und dann muss ich mit meinem Schatz auch noch zum Geburtstag. Aber zum Abend hin bekomm wir Besuch von Wazi, die kommt nämlich mit Ihrer Family in den Urlaub mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Mag jemand Frühstück??

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 9:38 Uhr

Ich esse gerade meinen Marmorkuchen von gestern ;)

Danach ist das Bad dran.
Wenn ich mit dem Haushalt dann gleich durch bin muss ich zur Post und einkaufen und um 14:00 muss ich mit meinem großen zum Orthopäden...
Warmes Essen gibts bei uns deswegen heute mal nur abends, auch wenn ich noch keine Idee hab was ich dann mache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.