Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 08.11.2009, 19:34 Uhr

guckt noch jemand RTL?

ich gönne es der familie total.....

manchmal trifft das glück eben auch mal die richtigen

 
7 Antworten:

Re: guckt noch jemand RTL?

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 19:48 Uhr

ja ich gucks auch....ich heul gleich sicher wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

demnächst kommt die folge aus unserem dörfchen!...

Antwort von i_nes am 08.11.2009, 19:51 Uhr

echt die waren bei uns im ort!!!! dreharbeiten waren im märz, sohnemanns kindergartengruppe war vor ort!!! meiner leider nicht dabei, weil er zu diesem zeitpunkt scharlach hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst kommt die folge aus unserem dörfchen!...

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 19:54 Uhr

brtingen die das ganze denn auch zuende und vernünftig nicht so wie tine wittler nach dem motto aussen hui innen pfui?
also machen die das auch so dass es wirklich hält und vorzeigbar ist oder machen die das auch nur so,dass es im tv gut aussieht? kann ich mir aber nicht denken.ich denk die macht das schon richtig, so schätz ich vera intveen nich ein dass die so arbeiutet nach dem motto aussen hui innen pfui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst kommt die folge aus unserem dörfchen!...

Antwort von i_nes am 08.11.2009, 19:59 Uhr

naja ganz so wie man es dann im tv sieht ist es dann doch nicht, z.b. die persönlichen sachen muss man dann wenn alle weg sind noch einräumen. das dauert ewig wenn man in diese sendung aus bestimmten gründen geht...
und auch die aufnahmen an sich sind sowas von gestellt... von wegen schnell ma ne kiste von a nach b bringen, das ganze wird ca. 20 mal abgedreht... usw... aber alles in allem waren die arbeiten an sich okay ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst kommt die folge aus unserem dörfchen!...

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 20:03 Uhr

ja sicher dass die einzelnen szenen nich beim 1.mal sitzen is klar ;)
aber an sich is das haus dann fertig? also nich so wie bei wittler dass man nur für die ecke wo gedreht wird alles fertig hast und rest is noch rohbau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst kommt die folge aus unserem dörfchen!...

Antwort von i_nes am 08.11.2009, 20:06 Uhr

das haus an sich war auch vorher okay, da ging es " nur " um den innenausbau bzw. umbau, das war wohl alles okay, ich werd dir bescheid geben wenns läuft, dann versteht man einiger besser , ich möchte nicht zuviel über eine fremde familie preisgeben, weiß ja gar nicht ob denen das recht wäre, aber ich geb dir dann gerne noch infos per pn, und den sendetermin geb ich dir auch durch, sobald ichs genau weiß, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst kommt die folge aus unserem dörfchen!...

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 20:08 Uhr

ja das wär super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.