Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 12.11.2009, 16:38 Uhr

Guckt mal hier ...

meine kleine Maus. Sie wollte unbedingt den neuen Song von Robbie hören und sehen

http://www.youtube.com/watch?v=4tuJoJw OswY&feature=fvw

und beim gefühlten 20. Mal dann ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Guckt mal hier ...

Antwort von Pimmi... am 12.11.2009, 16:43 Uhr

Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal hier ...

Antwort von Mareike25 am 12.11.2009, 16:45 Uhr

hihi war wohl dann doch zum einschlafen, goldig deine kleine

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurz vorher meinte sie noch:

Antwort von LisasMama am 12.11.2009, 16:50 Uhr

"Mama wenn ich groß bin, dann sing ich das auch so wie Robbie Williams." Da hab ich gesagt, daß sie das mal machen soll, dann kriegt sie ganz viel Geld für. Und keine 5 Minuten später dann ist sie eingepennt.

Sie hat das Video so um die 15 Mal geschaut - ich find das Lied ja auch klasse und Robbie mag ich auch sehr , aber so oft hintereinander - ähm, das war mir dann auch zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorher meinte sie noch:

Antwort von alexa24 am 12.11.2009, 16:56 Uhr

ach wie süß,
robbie find ich auch süß, und das neue lied ist hammer geil.

hoffe es geht euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Süße,

Antwort von LisasMama am 12.11.2009, 17:05 Uhr

naja, der Große hat eine leichte Erkältung (kein Fieber oder so, nur ein bißchen Husten und Schnupfnase), die Kleine hab ich vorsichtshalber aus dem Kiga genommen - wir haben SG-Fälle und sie bekommt doch nächste Woche ihre zweite Grippeschutzimpfung (also die ganz "normale"). Ich hab seit heute etwas Halsweh und fühle mich, als wär da was im Anmarsch. Der einzige, dem es richtig gut geht, ist mein Mann.

Bei Euch alles ok.? Läßt Du die Kinder impfen und Euch auch? Ich bin mir so unsicher, was das Richtige ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Süße,

Antwort von alexa24 am 12.11.2009, 17:09 Uhr

uns gehts auch gut. alles beim alten. sind gottseidank alle fit. wir lassen uns nicht impfen. obwohl meine schwägerin (ärztin) dazu raten will. der impfstoff ist mir zur kurz auf dem markt.

viele lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Süße,

Antwort von LisasMama am 12.11.2009, 17:13 Uhr

Hmm, genau das ist nämlich auch mein "Problem", daß der Impfstoff nicht lang genug getestet werden konnte. Wir hoffen einfach mal, daß wir uns nicht anstecken. Bis jetzt halten wir uns ja tapfer.

Auf Arbeit ist übrigens die Hölle los - Kfz-Anfragen ohne Ende. Naja, haben eben Mitte November *kicher*

GGLG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.