Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen am 10.07.2012, 21:37 Uhr

Gewicht

Gewicht

Wem geht es auch so. Bin 160 cm und habe mit einem Gewicht von 87 kg in der Schwangerschaft angefangen. Jetzt bin ich ende des 5 Monats u d Wiege 90,5 kg hab so Angst noch so viel zu zunehmen. Kennt das jemand geht das nach der Geburt wieder einigermaßen weg. Danke für viele Antworten

 
7 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Kater Keks am 10.07.2012, 21:38 Uhr

Kommt ja auch auf die Person an....ich hab immernoch 7 kg zu viel drauf....die wollen einfach nicht verschwinden. Andere nehmen nach der Geburt sofort wieder ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Joosy am 10.07.2012, 21:39 Uhr

bin bei der ersten schwangerschaft mit 59 kilo gestartet,am ende hatte ich 85 kilo und geblieben sind 65
bei schwangerschaft nr 2 hatte ich mit 65 gestartet,war am ende bei 85kilo und habe jetzt nach 2,5 jahren immernoch 62 kilo
denke das kann man nicht pauschalisieren,kenne ziemlich viele,die genau so aussehen wie vorher
meine figur ist nach den schwangerschaften im *****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von keks79 am 10.07.2012, 21:42 Uhr

3,5 Kg finde ich jetzt nicht viel für 5. Monat. Ich hatte bis zum Schluss immer 12 Kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von dreifachJungsMutti am 10.07.2012, 21:43 Uhr

Also denke auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich war schon immer dick und nach den Schwangerschaften sind immer 2-5 Kilo geblieben...
Meine Schwägerin und ne ehemalige Freundin hingegen sahen kurz nach der Schwangerschaft wieder aus wie vorher......*neidischbin* *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 21:47 Uhr

Ich hätte mir gewünscht, dass nur ein paar Kilos von den 18 Kilo geblieben wären. Tja, pustekuchen, nichts ist geblieben!
Ich bin darüber nicht besonders froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von almut72 am 10.07.2012, 22:09 Uhr

Pummelige oder dicke Frauen nehmen ja eher weniger zu. Das ist bei dir auch so. Du hast noch nicht viel zugenommen!
Es kommt sicher noch was drauf, aber das kannst du dir "Runterstillen".

Klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von mf4 am 10.07.2012, 22:24 Uhr

war bei mir genau umgekehrt

vor SS 1 und 2 war ich pummelig und nahm viel zu und viel blieb hängen

vor SS 3 und 4 war ich schlank und nahm wenig zu und war sofort wieder wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.