Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 13.11.2009, 15:32 Uhr

Geständnis (Spielzeugkauf)

Hallo,

wir waren gestern bei Toys r us... und stellt Euch mal vor, mit was mein Kleiner (3,5) nach Hause gekommen ist...

Ein "Transformer" ... er hat seit 2 Wochen täglich davon erzählt (er kennt die nur von den anderen Kindern aus dem Kiga)... und gestern hat er ihn entdeckt und wollte ihn gar nicht hergeben. Und als er dann nach mehreren Versuchen ihn wieder ins Regal zu stellen tränenübersrömt sagte "Mama, bitte nicht wegnehmen... ich hab den doch soooo gerne (hat ihn dann ganz fest an sich gedrückt) konnte ich nicht anders, als ihn zu kaufen

Das komische Teil mußte sogar gestern mit ins Bett, um ihn zu "beschützen"...

Tja... und nun schimpf mit mir , weil ich ein so "pädagogisch wertvolles" Spielzeug gekauft habe *heul*...

LG

 
11 Antworten:

Re: Geständnis (Spielzeugkauf)

Antwort von Lucylu am 13.11.2009, 15:35 Uhr

Hi,hi, so einen wünscht sich Fabi auch zu Weihnachten!! Welchen habt ihr gekauft? Ich hoffe mich davor drücken zu können..... Toll finde ich die auch nicht, aber wenn es sooooo sein Herzenswunsch wäre, hätte ich auch nachgegeben;-) Ich mein, die meisten Barbies sehen auch nicht besser aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geständnis (Spielzeugkauf)

Antwort von nani1980 am 13.11.2009, 15:36 Uhr

Echt gerissen die kleinen Kerlchen, die wissen wie sie es anstellen müssen ;-) Aber ich kann dich nachvollziehen! NOCH sind wir von sowas verschont, er steht mit seinen 2 Jahren auf den Feuerwehrmann von LEGO und den LEGO Duplo Zoo... das kann ruhig noch ein Weilchen andauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucy

Antwort von LittleRoo am 13.11.2009, 15:40 Uhr

Huhu,

diesen gelben mit den schwarzen Streifen... aber der kann sich nicht transformieren... aber er macht Geräusche...

Guck mal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucy

Antwort von anouschka78 am 13.11.2009, 15:41 Uhr


Da kann man nicht Nein sagen......

Ach egal.... mach Dir nix draus!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja Bumble Bee....der is doch cool!!

Antwort von Elfeelein am 13.11.2009, 15:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja Bumble Bee....der is doch cool!!

Antwort von Caitlin_Ryan am 13.11.2009, 17:06 Uhr

Mein großer ist 5 und bekommt zu Weihnachten auch einen von Transformers, Optimus Prime.

lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin_Ryan

Antwort von LittleRoo am 13.11.2009, 17:10 Uhr

Den fand ich ja toll... eben, weil man den auch zumTruck umbauen kann, aber der war mir 1. für mal eben zwischendurch zu teuer und 2.wollte Sohnemann ja unbedingt den gelben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin_Ryan

Antwort von Caitlin_Ryan am 13.11.2009, 17:14 Uhr

Ich bin ja auch éin großer Transformers Fan
Mir wäre der Optimus Prime so für zwischendurch auch viel zu teuer.
Er bekommt ihn zu weihnachten von meinen Eltern. Den gelben, also Bumble bee hat er auch schon und er hat sich riiiieesig gefreut als er ihn sich von seinen gesparten Taschengeld gekauft hat.
Ich finde "sinnloses " Spielzeug muss auch mal sein.

lg ela (früher 2fachMami)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin_Ryan

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 17:15 Uhr

Und es steht doch da: Vom Weihnachtsmann empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von Caitlin_Ryan am 13.11.2009, 17:16 Uhr

Eben, und der Weihnachtsmann wird schon wissen was gut ist

lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von bea+Michelle am 13.11.2009, 17:31 Uhr

Das sind so sachen, wo ich froh bin 2 mädels zu haben. ich finde die scheußlich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.