Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonneKatrin am 15.11.2009, 22:14 Uhr

Gehts hier auch mal um Babys????

Ich kann kaum einen Beitrag finden der dem Thema des Forums gerecht wird. Ist das hier immer so?

Sonst würd ich mir grade doch ein wirkliches Babyforum suchen, um meine Fragen loszuwerden.

Grüßle Katrin

 
16 Antworten:

hier wird jede frage rund um den nachwuchs beantwortet

Antwort von Keksraupe am 15.11.2009, 22:14 Uhr

aber wo ist das problem? Lies dir doch mal die Beschreibung durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst alles fragen

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 22:15 Uhr

wir freuen uns nur weil wir nix zu fragen haben und reden über alles mögliche^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier wird jede frage rund um den nachwuchs beantwortet

Antwort von Keksraupe am 15.11.2009, 22:15 Uhr

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was kocht ihr heute..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt
dieses Forums. Wir wünschen allen viel Spaß und Freunde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts hier auch mal um Babys????

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 22:15 Uhr

du darfst gerne die fragen stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier wird jede frage rund um den nachwuchs beantwortet

Antwort von Rosenrot1109 am 15.11.2009, 22:15 Uhr

Frag einfach, sind fast alle nett hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts hier auch mal um Babys????

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 22:15 Uhr

Klar, wenn man dazu was zu fragen hat, bekommt man auch immer ne Antwort. Für spezielle Fragen gibt es natürlich hier auch noch mal spezielle Foren (siehe oben)
Und ganz ehrlich, wenns Dir hier nicht gefällt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsbeschreibung:

Antwort von guinan am 15.11.2009, 22:16 Uhr

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie"was kocht ihr heute..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt
dieses Forums. Wir wünschen allen viel Spaß und Freunde :-)

Also, hier geht es um alles, was Mütter und Väter in irgendeinder Form interessieren könnte!

Ist das ein Problem?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts hier auch mal um Babys????

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 22:17 Uhr

Rund-ums-Baby-Forum
Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was kocht ihr heute..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt
dieses Forums. Wir wünschen allen viel Spaß und Freunde :-)


aber motzer nehmen wir gerne auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts hier auch mal um Babys????

Antwort von Anny am 15.11.2009, 22:17 Uhr

im Hauptforum geht im prinzip um alles :-) ich find super hier!

Wirklich wieder hier her gehöre ich erst seit fast 9 Wochen, meine anderen Kids sind schon 8 6 und 4 Jahre :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts hier auch mal um Babys????

Antwort von Rosenrot1109 am 15.11.2009, 22:18 Uhr

Du wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin abwesend

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 22:19 Uhr

und muß dringend mal quizsendungen gucken

übel, soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts hier auch mal um Babys????

Antwort von matthew am 15.11.2009, 22:19 Uhr

Da kann ich euch nur recht geben!! Habe hier auch schon sehr viel gelacht,aber mir wurden auch schon sehr viele fragen beantwortet!!! Lg.vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin abwesend

Antwort von Rosenrot1109 am 15.11.2009, 22:22 Uhr

Ich hab die Seite auch grad nebenher auf, dein Lachkrampf hatte mich neugierig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast?

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 22:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das klingt super, bin dabei:-))))

Antwort von SonneKatrin am 15.11.2009, 22:29 Uhr

Schön und danke das Ihr mich so nett in Eure Kreise aufnehmt

Dann gleich meine erste Frage, ab wann macht ein Stillrhytmus beim baby Sinn! Meiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich stille noch voll und nach Bedarf, allerdings müßte ich langsam mal etwas Struktur in meinen Tagesablauf bringen. Ab wann können sich die Säuglinge auf feste Zeiten einstellen? Zur Zeit gehts bei uns noch etwas drunter und drüber, da ich meine Große (3 Jahre) früh noch in die Kita bringe, muss der Kleine immer mit. Der weitere Tagesablauf verläuft noch ziemlich planlos und endet in der völlig kaotischen ins Bettbringzeremonie.
Die Schlafenszeiten passen überhaupt nicht zusammen und wir sind grade noch froh abends zu zweit für die Kinder da zu sein. Aber es kann sich zur Zeit abends keiner was vornehmen. Ab 07.12.09 habe ich abends 20:00 Uhr Rückbildungskurs (ohne Kind) mein Mann tut mich jetzt schon leid!!!

Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das klingt super, bin dabei:-))))

Antwort von guinan am 15.11.2009, 22:39 Uhr

Also, Info meiner Stillberaterin (vor 5 Jahren): die Kinder sollten den Stillrhythmus selbst bestimmen können. Damals, bei meinem ersten Sohn, war das kein Problem. Er hatte, je nach Entwicklung, einen Rhythmus von 2 bis 4 Stunden.

Mit einem Zweiten Kind ist es natürlich schwieriger! Meinen 2. Sohn wollte ich genauso wie den Ersten, voll stillen. er war "trinkfaul" und nahm nicht ordentlich zu. Leider hörte ich auf möglicherweise falsche Infos und begann ihm abgepumpte Milch in der Flasche zu geben. Das war leichter und damit hörte er ganz auf, an der Brust zu trinken.

Ich selbst habe erst nachdem mein Jüngster 2 war mit Aktivitäten am Abend begonnen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.