Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 01.11.2009, 22:11 Uhr

geburtspauschale bei beamten

meine erste tochter kam 2007 - jetzt kam die zweite- da wurde ich von meinem arbeitgeber darauf hingewiesen,d ass ich die beurtspauschale beantragen soll. das sind 100 euro- hab ich gemacht , das waren jetzt 250 euro- kann ich das rückwirkend für die erste tochter auch machen- ?

 
3 Antworten:

Re: geburtspauschale bei beamten

Antwort von skr am 01.11.2009, 22:14 Uhr

isses nich beim 2ten kind einfach höher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtspauschale bei beamten

Antwort von mel1 am 01.11.2009, 22:19 Uhr

ich wusst gar nicht dass es sowas gibt - kann ich das beantragen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an

Antwort von Foxl am 01.11.2009, 23:01 Uhr

Wo du beamter bist: bund, land und welches land. In nrw gibt es einen erstausstattungszuschuss, der wird ueber die beihilfe beantragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.