Geschrieben von RiesengroßerBetz am 18.04.2011, 10:20 Uhr |

Garstiger Ehemann/Vater
Garstiger Ehemann/Vater
Hallo, wir letzte Woche bei meinem Schwager und Schwester eingeladen. Dabei war auch die Tochter (bissl über 2 Monate).
Als wir essen wollten, weinte Leonie. Meine Schwester ging in die Küche um die Milchnahrung zuzubereiten. Der Vater hat das weinende Baby "beruhigt". Er hat es am Rücken gehalten, in Sitzposition auf seinem Bein auf und ab hüpfen lassen (sah aus wie bei der Waschmaschine) ohne den Kopf zu stützen. Sie hält ihn noch nicht sicher alleine. Fanden wir das schon komisch.
Als sie nicht aufhörte zu weinen, sagte er "Jetzt gib endlich eine Ruhe! Immer beim Fressen!" Mein Mann und ich sahen uns beide an, denn er hatte es in einem richtig bösen, garstigen Ton gesagt. Dann meine der Kindsvater noch in Bezug auf meine Schwester "Meine Fresse, was macht die so lange?!".
Als meine Schwester kam, sagte er nichts mehr sondern begann wieder mit der "Waschmaschinen-Beruhigung". Leonie trank dann ein wenig, aber irgendetwas stimmte wohl nicht, denn sie weinte wieder und meine Schwester verschwand wieder in der Küche. Kaum war sie weg, fuhr mein Schwager seine Tochter wieder so aggressiv, böse an "Wennst jetzt nicht ruhig bist, rucken wir zusammen!" Mein Mann und ich waren entsetzt, weil so viel "böses" in der Stimme lag. Unser Kind nervt uns auch manchmal, aber so reden wir nicht - die Kleine ist ja erst 2 Monate alt und hat wirklich nicht laut geweint und gequengelt. Vor allem, war er wieder still und anders als meine Schwester wieder da war.
Jetzt frage ich mich, ob ich meiner Schwester davon erzählen soll?
MfG
Re: Garstiger Ehemann/Vater
Antwort von tilesa am 18.04.2011, 10:23 Uhr
so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, denn sonst hättet ihr gleich was gesagt oder?
Antwort von Princess01 am 18.04.2011, 10:24 Uhr
Würde ich schon machen!
Besser wäre auch wenn er die Flasche macht und sie die Kleine nimmt. Meine ist da z.Z. auch ganz eigen und mag lieber bei mir sein.
Sie merken auch jede negative Stimmung etc und dann trinken sie eh nicht.
Antwort von RiesengroßerBetz am 18.04.2011, 10:24 Uhr
Naja, wir waren schon ein bisschen baff. Jetzt denke ich, hätte ich bloß gleich was gesagt.
Antwort von kati1976 am 18.04.2011, 10:26 Uhr
na ich denke mal sie weiß wie ihr mann ist
ich hätte aber gleich was zu ihr gesagt
Antwort von tina70 am 18.04.2011, 10:26 Uhr
Ich finde das schon krass und ich würde es meiner Schwester sagen, ja. Den kann man ja mit dem Kind nicht alleine lassen, wie ist der denn drauf?
Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:26 Uhr
fraglich ob sie dir das glaubt
Wir waren zu baff um gleich was zu sagen, seitdem hab ich sie nimmer gesehen
Antwort von RiesengroßerBetz am 18.04.2011, 10:36 Uhr
...
Antwort von montpelle am 18.04.2011, 10:48 Uhr
Seltsam, dass man sich hier ausgiebig darüber aufregt, den Leuten direkt aber nichts sagt.
Es ist hat immer einfacher über die Leute zu reden, als mit ihnen.
Klingt irgendwie nach Feigheit.
Re: Wir waren zu baff um gleich was zu sagen, seitdem hab ich sie nimmer gesehen
Antwort von hasebaer am 18.04.2011, 12:18 Uhr
Weißt schon daß so ein bißchen schütteln ein Baby töten kann.
Ist natürlich ein Argument nichts zu sagen weil Du sie nicht gesehen hast.
Oder Fakealarm.
Ach ne, ich weiss langsam echt nicht mehr, wem
Baby-Fotobücher
Wie lang Dreirad noch behalten?
Its Partytime!
Muß ein Optiker mir meine Augenwerte rausgeben?
Puh, nächste Woche hängt die halbe Welt wieder an der Glotze fest
Nach Fieber rote Flecken auf Bauch und Rücken
Kindersitzfrage
Frage zum Ebayversand :s