Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 10.11.2009, 13:20 Uhr

Frage zum Vaporisator von NUK...

Hallo,

leider habe ich keine Anleitung dafür.

Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
wenn ich dem Vaporisator Gemüse garen möchte, muss ich dann diesen "Auffangteller" (das ist das Teil was unter diesem Gitter wo die Flaschen drauf stehen festgehakt ist und wo sich beim Flaschenreinigen der Dampf auffängt) entfernen?
Von der Logik her würde ich sagen JA.
Oder?

Viele Grüße
Katja

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Vaporisator von NUK...

Antwort von Inpale am 10.11.2009, 13:22 Uhr

leider kann ich dir da nicht helfen, da dieses gerät für mich noch nie sinn gemacht hat. es kostet ein haufen geld und ich habe immer alles auf dem herd gemacht. sei es flaschen auskochen, oder gemüse dünsten, bzw. kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe die Anleitung im Internet gefunden :-) oT

Antwort von Lilly-Sofie am 10.11.2009, 13:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.