mf4
Pro Reisenden dürfen 20kg Gepäck mitgenommen werden... richtig? Wenn man zu zweit fliegt... kann man dann 1 großen Koffer nutzen für beide,der dann bis 40kg wiegen darf oder müssen es maximal 2 mal 20kg sein?
normalerweise 1 Gebäckstück mit je 20kg aber gucke zur Sicherheit auf der HP nach
muß ja ein Riesenkeks sein :)=
jaja, lach mich nur aus
Das wird insgesmt gewogen... kannst auch 5 Koffer mitnehmen,hauptsache nicht über 40kg zusammen :)
Bei uns wurde jeder Koffer einzeln geeogen und durfte pro Reisender nur einer sein (Airberlin)
oder sind das allgemeine Richtlinien?
echt? bei uns wurden alle nacheinander draufgeschmissen und dánn nur geschaut,dass es nicht zu viel wiegt gesamt
weniger Gewicht in den einzelnen Koffern geht, z.B. 4 Koffer zu je 10kg .. aber nur ein Koffer mit 40kg geht nicht, das hängt (glaube ich) auch damit zusammen,das die Koffer, dann zu schwer wären, für die Leute, die die verladen müssen
Ja, kann sein, deshalb meine ich ja gucke mal auf deren HP nach oder frag im REisebüro nach
Bei uns wurde sogar das Handgebäck gewogen
schau mal http://www.am-flughafen.com/reisecheckliste-wieviel-gepaeck.html ich denk mal pro Koffer und dann musste drauf zahlen je kilo...also wirste wohl 2 koffer mitnehmen...
Ich fleig ja nicht aber mein Großer und seine Freundin und ich konnte es nicht beantworten... danke, ich geb die Info weiter.
Seid ihr dicke miteinander?
Mach mir bitte keine Angst!
nicht das sie zu zweit fliegen....örks...
Bei dir hamse heute die Jacke schon zugeschnürt am Rücken
Ich uns SM zusammen verreisen... oh mein Gott nee.
allein der Gedanke macht mir Angst
...dauert nur eine Weile mit den eckigen Rädern!
Oder hat dich der dir gegenüber sitzende Knacker vom Blutspenden eingeladen?
allein die Frage ob ich mit ihr verreise... sehr bedenklich wir sehen uns dann in der Klapse... ich lieg in Zimmer 08/15
Für den Anblick wäre ich maximal bis ans Ortsausgangsschild gereist...
Ich will in keins dieser komischen Backsteinhäuser!
War er so schlimm?
Tennissocken und Hochwasserhose? Schweißränder? Haare über´n Kopp gekämmt, um Platte zu verdecken???
ich meinte den Anblick den er zu sehen bekam
Ach so!
Minirock und Omaschlüpper drunter?
Dat muss sich ändern, aber
PATTU!
du kannst einen koffer mit 40 kilo haben... wenn 2 personen da sind...
what´n deutsch...
PS: kommt auf die airline an.... *vergessen, sorry...
PPS: http://www.family-travel.de/blog/wieviel-gepack-kann-man-bei-welcher-airline-mitnehmen.php
du nimmst gar keinen koffer mit, sondern nur genügend geld und kaufst am ziel alles neu ;-)
lach nicht.. frau von welt macht das doch so oder nicht ??
Also in die USA voriges Jahr sind wir so ähnlich geflogen, hast schon recht
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis