Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 03.04.2011, 9:39 Uhr

Fieber nach MMR / Windpocken

Am Dienstag wurde unsere Tochter gegen MMR & Windpocken geimpft. Die KÄ meinte, dass wenn Fieber auftritt, erst nach einer Woche passiert.
Jetzt fiebert sie seit gestern abend ein wenig. Meint ihr, dass kann jetzt schon von der Impfung sein? Dann ist sie wieder so wund (das war die letzten beiden Male der Fall als sie Zähne bekommen hat) - also könnte das Fiebern ja auch evtl davon sein!? Ich werd noch mal bekloppt - öfter mal was Neues...

 
2 Antworten:

Re: Fieber nach MMR / Windpocken

Antwort von Tapsy am 03.04.2011, 9:42 Uhr

Ja, das könnte sein, dass es von der Impfung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach MMR / Windpocken

Antwort von kuechenchefin am 03.04.2011, 9:43 Uhr

Kann durchaus von der Impfe sein,jedes Kind reagiert ja anders. Für den wunden Po am besten Zinksalbe nehmen und ihn mit Salbei oder Schwarztee sauber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.