Elternforum Rund ums Baby

Es gibt neue Foren

Es gibt neue Foren

Pebbie

Beitrag melden

ADHS-ADS und Überlastung Dafür ist Schwanger unter 20 weg. Und wo ist unser Forum für die alte Schachteln ??? Echt jetzt

wolfsfrau

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Mal doof gefragt: welches ist/war denn das Forum für die alten Schachteln???

Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Wir hatten aus Spaß gesagt das wir ein Forum wollten wo die Mütter schreiben dürfen die zu alt für die Babygeschichten und zu jung für das Oma-Forum.

PaulaJo

Beitrag melden

Ich bin Oma,aber zu jung für das Oma-Forum, denn ich finde es laaaaangweeeeiiiliiig.... Eigentlich bräuchte es auch kein Forum für "alte Schachteln", hier gibt es so viele Unterforen, für jedes Thema,wenn die Damen mit ihren Problemen direkt dorthin gehen würden, könnten wir hier locker schreiben ohne immer wieder mit Problemen konfrontiert zu werden, die uns nicht mehr interessieren oder die wir schon 100-fach beantwortet haben. Aber nun ja, reines Wunschdenken.

Mutti69

Beitrag melden

Ich war irritiert, was sich hinter „Überlastung“ verbirgt. Haha, das ist das neue „Angst“-Forum. Da wird nur kaum einer schreiben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Frag nur, wohin ich das Jugendamt schicken soll... Das ist echt ein doofes Unterforum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das wird immer schlimmer mit dem Verschlimmbessern

Btby

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Verschlimmbesserung ist einfach das schlimmste Wort was es gibt

nilo1988

Beitrag melden

Weder das eine, noch die anderen. Finde es edoch Schade, dass das Engelforum (nicht Kleine Engel) weg ist. Da man dort dem ein oder anderen Kraft geben konnte (auch auf PN-Basis) und Kraaft bekommen hat. Ansonsten ist mir das kommen und gehen der Unterforen schon immer gleichgültig gewesen.

einafets

Beitrag melden

... schade, auch wenn nicht mehr so viel los war.

SunnyGirl!75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von einafets

... find ich echt blöd da ich grade jetzt ein Vorschulkind habe!!!

kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von einafets

Das finde ich auch sehr schade. Und wenig los hin oder her - ich finde es einfach doof, dass manche Foren einfach so entfernt wurden :-( .