Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Erfahrungen Klinik Friesenhörn Horumersiel

Thema: Erfahrungen Klinik Friesenhörn Horumersiel

Hallo zusammen, ich schreibe bewusst hier im Hauptforum, da viele, die meine Frage vll beantworten könnten, evtl. im Mutter-Kind-Kuren-Forum nicht aktiv sind. Ich hoffe, das ist ok. Ich habe von meiner Krankenkasse eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Klinik. Die Kasse hat mir einige vorgeschlagen und davon finde ich eine tatsächlich ganz gut: Friesenhörn in Horumersiel. Im Internet habe ich viel gutes von der Klinik gelesen, allerdings sind viele Berichte schon älter. Und man kennt das ja...: Personal wechselt, Gelder werden gekürzt, Träger wechseln usw usf... Daher meine Frage: Hat jemand in der letzten Zeit (vll so in den letzten 2 Jahren ca.) Erfahrungen in dieser Klinik sammeln dürfen? Mich würde die Qualität der Kinderbetreuung, der medizinischen Betreuung/der Angebote und des Essens interessieren. Und evtl. auch, wie mit der aktuellen Corona-Situation umgegangen wird. Würde mich über Berichte sehr freuen Viele Grüße Lena

von lena567 am 25.02.2022, 14:04



Antwort auf Beitrag von lena567

Ich war leider schon vor ner längeren Zeit dort. Mai 2012 mit zwei Kindern (6+5J). Es war wunderschön dort und ich würde jederzeit wieder dorthin. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir waren allerdings nicht im Haupthaus untergebracht, sondern in einem ehemaligen Ferienwohnungen-Gebäude. Das war toll dort. Der Essenssaal war dort nicht sooo groß und auch die Betreuung dort war toll. Super war natürlich, dass dort die Unterkunft so groß war. Anscheinend wurden dort die Mütter mit älteren Kinder untergebracht. Ich glaube ab 4/5 Jahre.

von BIDI am 25.02.2022, 14:53