Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-fache-mami am 02.11.2009, 11:41 Uhr

e-plusnetz

hallo weiß jemand was mit den e-plus netz ist?
meine freunde sagen immer meine mailbox geht ran(handy aus)
aber es ist die ganzen tage angewesen, und raustelefonieren kann ich auch nicht....

stimmt da wieder was nicht mit dem e-plus netz?

 
2 Antworten:

Re: e-plusnetz

Antwort von Zero am 02.11.2009, 12:02 Uhr

Hast du Vertragshandy? Oder Prepaid?

Ich hab auch ePlus (allerdings Prepaid), kann ohne weiteres rausrufen und angerufen werden.
Eventuell das Handy ausmachen und neu "starten", dass es sich neu einloggen kann - manchmal spinnt meins diesbezüglich auch - das hilft (zumindest zu 90%).

Wenn du Vertrag hast: Ist die Rechnung bezahlt? Einfach mal beim Anbieter anrufen und nachfragen.

MfG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: e-plusnetz

Antwort von 2-fache-mami am 02.11.2009, 22:36 Uhr

ja ist ertrag, rechnung is ja alles bezahlt. hmm nun auch keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.