Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.04.2011, 10:23 Uhr

dsds: der "stern" spricht mir sooo sehr aus der seele

die einzig wahre kritik (allison, vielleicht besser nicht lesen...)

http://www.stern.de/kultur/tv/riesenpanne-bei-dsds-falsche-endziffern-und-echte-emotionen-1670561.html

 
8 Antworten:

erzähl, wie hat es mit deinem sohn geklappt ?

Antwort von Marge.S am 03.04.2011, 10:26 Uhr

Ist er gut gelandet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsds: der "stern" spricht mir sooo sehr aus der seele

Antwort von xyz9999 am 03.04.2011, 10:30 Uhr

da muß es aber dann gestern ja wirklich rund gegangen sein!

nur gut, das ich es nicht so intensiv schaue, ich habe gestern nur einmal kurz reingeguckt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsds: der "stern" spricht mir sooo sehr aus der seele

Antwort von AllisonCameron am 03.04.2011, 10:30 Uhr

Nein snuggels, denn genau SO sehe ich das auch! Ich fand' Marco's Auftritte gestern mehr als bescheiden und ich habe noch nie nen Hehl drauß gemacht, dass ich NICHT möchte, dass er gewinnt.

Ich schaue das an, weil es einen Unterhaltungswert hat und Marco nett anzuschauen ist...das war's aber auch schon.

Ich finde den Artikel mehr als gut geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marge

Antwort von dr.snuggles am 03.04.2011, 10:31 Uhr

famos! der coolste junge von xberg war am check in so abgebrüht, dass ich um einen abschiedskuss betteln musste.
es war für ihn der absolute hammer und er war mächtig stolz!
der jung ist groß, hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, freut mich für euch

Antwort von Marge.S am 03.04.2011, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsds: der "stern" spricht mir sooo sehr aus der seele

Antwort von dr.snuggles am 03.04.2011, 10:34 Uhr

ach so, dachte, du wärst schon ganz verklärt mit herzchen vorm gehörgang...:-)
ich habe es gestern nicht gesehen, freue mich aber immer für sebastian aus meiner heimatstadt.
wann wird das wiederholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von dr.snuggles am 03.04.2011, 10:37 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsds: der "stern" spricht mir sooo sehr aus der seele

Antwort von AllisonCameron am 03.04.2011, 10:37 Uhr

Ich glaube heute 14 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.

Marco ist nicht mehr lange dabei und wenn er ein wenig nachdenkt, geht er aus der Show bevor er fliegt, er gehört da einfach nicht rein. Als Arzt macht er sich sicher besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.