Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 19:07 Uhr

der ist SSOOOOOO frech im moment

ich sag: jannik gleich ist daddeldu für dich und es geht gleich ins bett

schmeißt mit dem ball nach mir und sagt kackfrech- ähhhhhh nö, ich bin noch gar nicht müde- und schmeißt den ball gleich nochmal
ROTZLÖFFEL

 
4 Antworten:

Re: der ist SSOOOOOO frech im moment

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 19:09 Uhr

kannst gern noch ne halbwegs wieder gesunde freche vorpubertierende 10 jährige dazu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch so einen...

Antwort von Birga2 am 10.11.2009, 19:12 Uhr

Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und hatte beim Essen schon angefangen, obwohl ich noch nicht saß. Ich sagte dann zu ihm: warte mal auf mich. Und er guckt mich an und sagt:
"Da mußt Du Dir einen anderen suchen, der auf dich wartet!"

Bis zu dem Zeitpunkt war ich sehr froh, daß er schon so viel sprechen kann...

Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die klinen biester sind doch ncht ausgelastet wenn du mich fragst, ich habe mir

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 19:14 Uhr

bisher vorgenommen NIEMALS mit dem weihnachtsmann zu drohen- lach- DIESE ENTSCHEIDUNG übr denke ich gerade-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die klinen biester sind doch ncht ausgelastet wenn du mich fragst, ich habe mir

Antwort von Birga2 am 10.11.2009, 19:18 Uhr

Ja, manchmal habe ich da auch schon drangedacht... Vor allem, wenn sich meine beiden Rabauken (3 1/2 und 6 1/2) gegenseitig hochschaukeln. Wenn dann meine Mama anruft und fragt, wen wir denn alles zu Besuch haben und ich muß sagen: wir sind alleine..; spätestens dann kommen mir solche "Strafen" in den Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.