Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 12.11.2009, 12:32 Uhr

DRINGEND!! Auch wenn es euch nervt!!!!!!!!!!!!

Habe gerade von jemanden erfahren das er die schweine grippe hat.. wurde gestern bewiesen vom arzt. nun ist er isloiert von allen und allem..
das problem ist ich hatte am samstag abend kontakt mit ihm..
im internet stand man solle zum arzt gehen wenn man in kontakt war mit leuten die die schweine grippe haben.. soll ich jetzt lieber beim arzt anrufen?

 
11 Antworten:

nein

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 12:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!! Auch wenn es euch nervt!!!!!!!!!!!!

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 12:33 Uhr

anrufen, schildern, warten was die sagen.
nicht einfach hingehn, die geben dir sicherlich nen termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!! Auch wenn es euch nervt!!!!!!!!!!!!

Antwort von körki am 12.11.2009, 12:34 Uhr

also auf jendenfall mal anrufen?Ich war gestern mit meinem kleinen beim doc weil er sonntag abend fieber bekommen hat und er hat ne Bronchitis... ihm gehts nicht so pralle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!! Auch wenn es euch nervt!!!!!!!!!!!!

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 12:35 Uhr

ich persönlich würde anrufen, schon um mich zu beruhigen und gewissheit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!! Auch wenn es euch nervt!!!!!!!!!!!!

Antwort von webseid am 12.11.2009, 12:36 Uhr

warte doch erstmal ab, ob du syndome bekommst und wenn ja, dan nruf den Arzt erst an, bevor du hingehst, sonst steckst du die anderen Patienten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!! Auch wenn es euch nervt!!!!!!!!!!!!

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 12:38 Uhr

da heute schon do ist, würd ih nicht warten ob da was kommt...
im kh ist das ganze sicher noch deutlich weniger lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist gar nicht so schlimm

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 12:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syndome? Wie geil, kann man das essen?

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 12:53 Uhr

Sry aber echt

Und zur Frage: Ich würde gleich mal beim Doc anrufen und das schildern. Die werden dir dann schon sagen ob Du auf Symptome warten sollst oder ob da anders rangegangen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist gar nicht so schlimm

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 12:55 Uhr

wir wurden nicht "isoliert" sollen halt die ganze woche daheim bleiben.
und wenn alle zum arzt gehen sollten, mit denen wir kontakt hatten, ach du meine güte. die krankekassen würden sich bedanken, wenn das bei allen so laufen würde.
und sooooo schlimm wars bei uns nicht. kurz aber heftig sozusagen, der husten hält sich aber ne weile.
fieber bei mir von sonntag abend bis dienstag auf mittwoch nacht, bei sarah von samstag bis dienstag abend ca.
sie ist soweit wieder fit bis auf den husten, ich hab auch noch husten und schwindel, sobald ich aufstehe oder mich ruckartig bewege.
also wirklich schlimmer als ne heftige erkältung isses nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicci

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 12:56 Uhr

schön, dass es Euch besser geht. Hatte das ein bisschen mitverfolgt.
Aber n Ringelschwänzchen ist Euch nicht ausm Po gewachsen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tabsi

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 13:03 Uhr

Nee und ne Steckdosennase haben wir auch nicht bekommen ;-)
Sag mir lieber was ich mit einer nervigen 10 jährigen anstelle, die nicht zu Freundinnen und nicht in die Schule darf.
Der Schwindel ist halt echt sch.. komm mir vor als hätte ich gesoffen und der Husten und meine Stimme, wie ne alte Krähe.
Hab 3 kg abgenommen in einer Woche. Immerhin das.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.