Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von x_Steffi am 13.04.2011, 21:20 Uhr

Center Parcs

Center Parcs Urlauber hier? Wir waren 2007, 2008 und 2009 im Hochsauerland und waren begeistert, auch vom Preis. Jetzt habe ich grad mal für August auf der Homepage ne Woche gerechnet, über 1000 EUR für ein normales 4 Personen Haus!!! Boah ich bin entsetzt! Habe ich mich verrechnet oder hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

 
9 Antworten:

Im August sind hier Ferien, oder täusche ich mich

Antwort von Fru am 13.04.2011, 21:23 Uhr

Gruß aus dem Sauerland....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs

Antwort von Anny am 13.04.2011, 21:23 Uhr

Ja, wir waren 4 mal, einfach nur schön! Dieses Jahr fahren wir nicht, da fahr ich zu meiner Schwester nach England. Aber ich denke mal nächstes Jahr fahren wir wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na in der ferienzeit is das immer teurer

Antwort von TiBi2009 am 13.04.2011, 21:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teuer ok, aber nur für Übernachtung über 1000 EUR???

Antwort von x_Steffi am 13.04.2011, 21:27 Uhr

Ich find das schon echt sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teuer ok, aber nur für Übernachtung über 1000 EUR???

Antwort von Fru am 13.04.2011, 21:28 Uhr

Und der Eintritt ins Bad....

Schau mal bei einem Türkeiurlaub, da werden die Preise in den Ferien auch mächtig von den Preisen außerhalb abweichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu...

Antwort von maya-mit-zwerg am 13.04.2011, 21:29 Uhr

Hier nochmals meine Frage von heute mittag zum Thema Centerparcs, vielleicht könnt Ihr mir da helfen?

Wir wollen online was buchen. Muss man sich gleich bei Buchung entscheiden ob man Frühstück, Halbpension oder ganz ohne Verpflegung bucht oder kann man auch erst mal ohne Verpflegung buchen und dann wenn man da ist tageweise Frühstück / Halbpension dazu buchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs

Antwort von berita am 13.04.2011, 21:30 Uhr

Hast du die Buchung schon mal durchgespielt bis zum Ende? Meistens gibt's da noch Rabatte, z.B. für Familien und das spart nochmal einige Prozente. Auch für Frühbucher gibts sowas.
Aber Hochsaison ist natürlich immer recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maya

Antwort von Fru am 13.04.2011, 21:30 Uhr

warum rufst Du nicht einfach mal bei der Hotline an???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage dazu...

Antwort von berita am 13.04.2011, 21:37 Uhr

Also bei uns war das so, dass es morgens und abends Buffets im Marketplace gab und da konnte man auch spontan dran teilnehmen.. Aber keine Ahnung, ob das in allen CP so ist. Ich würde wirklich mal anrufen oder eine Mail schicken.
Ansonsten gab es bei uns aber auch einen kleinen Supermarkt, so dass man sich auch selbst sein Frühstück machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.