engelchen_lpz
Guten Morgen zusammen, bei Miriam wackelt seit (ich glaube zumindest) monaten der untere Schneidezahn (sie wird 6 im Dezember). Seit ca einer Woche kann man den in fast alle richtungen bewegen, wie der überhaupt noch Halt hat ist mir ein Wunder jetzt kam sie heute morgen, das der ihr weh tut. Ist das normal? Kann man was dagegen machen? LG Julia
versucht ihn zu ziehen und wenns nicht geht lasst ihn vom Zahnarzt ziehen das kann sich ewig hinziehen und ist nervig und schmerzhaft
ev. hängt noch eine Wurzel dran.....lass sie kühlen und wenns am Montag nicht besser ist dann schaut mal beim ZA vorbei. Aber die Schneidezähne sind oft so Brocken...trotzdem hats noch jedes Kind hier alleine geschafft.....manchmal ist der Zeitpunkt noch nicht da wo er sich von alleine ziehen, rausdrehen lässt...dann soll sie ihn noch etwas in Ruhe lassen.
Bei meinem großen fing es auch an weh zu tun. Ne halbe Stunde später und nach etwas Fummelei war er draußen.
Hier auch - wenn es wehtut, verabschiedet sich der Zahn bald.
ist klar,das Zahnfleisch ist da schon strapaziert.
nicht ziehen! eher mit drehen probieren...wenn die Wurzel rausgedreht wird anstatt rausgezogen tuts weniger weh.
wenn er nicht rausfällt dann zum Zahnarzt ich war mit meiner 2.tochter im Mai auch beim Zahnarzt, weil der Milchzahn nicht rauskam, hat die ZÄ dann gemacht und uns auch gesagt nicht mit gewalt bei gehen sondern lieber zum ZA sie hat bei meiner tochter so ein kaltes betäubungsspray raufgemacht und dann den zahn rausgezogen, ging ganz schnell
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen