Elternforum Rund ums Baby

Bitte ignoriert wenigstens diese Tussi(needy)

Bitte ignoriert wenigstens diese Tussi(needy)

MamavonLucas

Beitrag melden

auch der Miss zu Liebe.Ja ich muss das nun hochholen damit es evtl auch fruchtet.... Ich weiss bei Werner Bianca und Co ist es auch immer versucht worden und ging nicht.Damit können wir alle leben. Aber hier wäre es echt angebracht um ihr nicht die Aufmerksamkeit zu geben die sie z.Zt mit jedem Posting erhält. Denke miss würde sich da auch freuen.... Denn dieses Vorgehen ist untere Schublade von needy und wir sollten da drüber stehen. Danke

Sternenstrahl84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Bei aller Liebe, aber für die aktion hat needy immer wieder eins drauf verdient! Ignoriern funktioniert bei so einem missgebildeten Subjekt nur sehr sehr schwer...

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Ich verstehe nur Bahnhof.....Wer oder WAS ist "needy"? Und was hat sie angestellt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich verstehe eh nicht, warum immer auf solche forentrolle angesprungen wird. ignoranz tut solchen "menschen" viel mehr weh.

Teufel89

Beitrag melden

oder irre ich? oder verwechsel ich sie?

Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

schon erfahren. hab ich mich doch nicht geirrt. trotzdem ***---***

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja gab es...die beiden haben viel gemeinsam...4 kinder...beide kinder haben am 03.12 geburtstag, beide haben 2008 ein mädchen bekommen...

Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

so können freundschaften entstehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ui...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und als needy verschwand kam die echte miss aber vielleicht hat needy auch einfach schon früher ihr leben "kopiert"

JuniMama

Beitrag melden

Ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch, oder soll das heißen, dass "und als needy verschwand kam die echte miss" bedeutet, dass es ein und die selbe Person ist? Ich bin zu selten hier um da durch zu steigen, aber sowas kann ich mir von der echten miss, soweit ich sie hier vom lesen kenne, nicht vorstellen?

MamavonLucas

Beitrag melden

SaRaNi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuniMama

kann sich niemand mehr daran erinnern ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das kann ich nicht sagen, habe nur mal eben die suche betätigt...beide haben ein kind vom 03.12.2006, das mädel ist 2008 geboren...aber wie gesagt wenn needy so krank ist hat sie sich vielleicht schon immer als miss ausgegeben

Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Eine Frau Maus hab ich außerdem die Tage hier irgendwo gelesen bild ich mir ein.

JuniMama

Beitrag melden

ich bin einfach zu selten hier

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und da frau Maus auch needy ist gibt es die nächste übereinstimmung, kind von miss u kind von needy hat am 26.05 geburtstag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Am-26-05-05-Um-7-10-Uhr_2949530.htm http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3399498&suche=03.12.&seite=1#start

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und zu guter letzt http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2997330&suche=08.08&seite=1#start ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch glauben soll

krümel und murmel

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Stationaere-Vorsorgemassnahme-fuers-Kind-passende-Kurorte_453348.htm

JuniMama

Beitrag melden

hm......

pothi

Beitrag melden

aber irgendwas schein ich verpasst zu haben. isst miss jetzt weg wegen DER bekloppten?