Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 10.04.2011, 20:42 Uhr

Bitte ignoriert wenigstens diese Tussi(needy)

auch der Miss zu Liebe.Ja ich muss das nun hochholen damit es evtl auch fruchtet....
Ich weiss bei Werner Bianca und Co ist es auch immer versucht worden und ging nicht.Damit können wir alle leben.
Aber hier wäre es echt angebracht um ihr nicht die Aufmerksamkeit zu geben die sie z.Zt mit jedem Posting erhält.
Denke miss würde sich da auch freuen....
Denn dieses Vorgehen ist untere Schublade von needy und wir sollten da drüber stehen.
Danke

 
23 Antworten:

Re: Bitte ignoriert wenigstens diese Tussi(needy)

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.04.2011, 20:43 Uhr

Bei aller Liebe, aber für die aktion hat needy immer wieder eins drauf verdient!
Ignoriern funktioniert bei so einem missgebildeten Subjekt nur sehr sehr schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und nun auch aufmerksamkeit von dir.

Antwort von Patti1977 am 10.04.2011, 20:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ignoriert wenigstens diese Tussi(needy)

Antwort von Gladwyn am 10.04.2011, 20:45 Uhr

ich verstehe eh nicht, warum immer auf solche forentrolle angesprungen wird. ignoranz tut solchen "menschen" viel mehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, klärt mich auf...was ist hier los? Gerne auch per PN!

Antwort von Kater Keks am 10.04.2011, 20:45 Uhr

Ich verstehe nur Bahnhof.....Wer oder WAS ist "needy"? Und was hat sie angestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von Teufel89 am 10.04.2011, 20:48 Uhr

oder irre ich? oder verwechsel ich sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grad gelesen

Antwort von Teufel89 am 10.04.2011, 20:49 Uhr

schon erfahren.

hab ich mich doch nicht geirrt.


trotzdem ***---***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von google am 10.04.2011, 20:50 Uhr

ja gab es...die beiden haben viel gemeinsam...4 kinder...beide kinder haben am 03.12 geburtstag, beide haben 2008 ein mädchen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von Teufel89 am 10.04.2011, 20:51 Uhr

so können freundschaften entstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von AllisonCameron am 10.04.2011, 20:52 Uhr

Ui...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von google am 10.04.2011, 20:52 Uhr

und als needy verschwand kam die echte miss aber vielleicht hat needy auch einfach schon früher ihr leben "kopiert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von JuniMama am 10.04.2011, 20:55 Uhr

Ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch, oder soll das heißen, dass "und als needy verschwand kam die echte miss" bedeutet, dass es ein und die selbe Person ist?
Ich bin zu selten hier um da durch zu steigen, aber sowas kann ich mir von der echten miss, soweit ich sie hier vom lesen kenne, nicht vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gebs auf macht weiter

Antwort von MamavonLucas am 10.04.2011, 20:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm soweit ich weiß ist needy auch FrauMaus.

Antwort von SaRaNi am 10.04.2011, 20:56 Uhr

kann sich niemand mehr daran erinnern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von google am 10.04.2011, 20:57 Uhr

das kann ich nicht sagen, habe nur mal eben die suche betätigt...beide haben ein kind vom 03.12.2006, das mädel ist 2008 geboren...aber wie gesagt wenn needy so krank ist hat sie sich vielleicht schon immer als miss ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm soweit ich weiß ist needy auch FrauMaus.

Antwort von Julia+3 am 10.04.2011, 20:59 Uhr

Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Eine Frau Maus hab ich außerdem die Tage hier irgendwo gelesen bild ich mir ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von JuniMama am 10.04.2011, 20:59 Uhr

ich bin einfach zu selten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von google am 10.04.2011, 20:59 Uhr

und da frau Maus auch needy ist gibt es die nächste übereinstimmung, kind von miss u kind von needy hat am 26.05 geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von google am 10.04.2011, 21:00 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Am-26-05-05-Um-7-10-Uhr_2949530.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3399498&suche=03.12.&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von google am 10.04.2011, 21:02 Uhr

und zu guter letzt

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2997330&suche=08.08&seite=1#start


ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch glauben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frau maus war neulich im aktuell

Antwort von krümel und murmel am 10.04.2011, 21:02 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Stationaere-Vorsorgemassnahme-fuers-Kind-passende-Kurorte_453348.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frau maus war neulich im aktuell

Antwort von google am 10.04.2011, 21:03 Uhr

fraumaus2006 gibt es auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gabs die nicht schon früher?

Antwort von JuniMama am 10.04.2011, 21:05 Uhr

hm......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

needy hat hsue verdient,

Antwort von pothi am 10.04.2011, 21:07 Uhr

aber irgendwas schein ich verpasst zu haben. isst miss jetzt weg wegen DER bekloppten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.