Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 03.04.2011, 14:15 Uhr

Bin weg, tschüß!

.

 
9 Antworten:

Schade!

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:16 Uhr

Bis bald, liebe Mmh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade!

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Joosy.

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:19 Uhr

Wie war die Arbeit gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAY Keks:

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:22 Uhr

also eigentlich easy going und leicht verdientes geld
bin aber fast eingepooft weil so wenig los war..
die schlafen ja alle (gsd)
mir wurde berichtet.dass man dösen könnte und die junior chefin sogar inoffiziell schläft im nachtdienst....hammer hart,auch wenn es keiner wissen soll....weiss es ja eh anscheinend jeder....
stell dir mal vor da passiert dann was in der zeit...ich bin dann haftbar...
also unvorstellbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAY Keks:

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:24 Uhr

Das wäre wirklich sehr schlecht, aber würdest Du im wachen Zustand alles mitbekommen? Die klingeln sicher, wenn was ist oder wie läuft das? Ich könnt das nicht, habe es selbst als Teenie nie geschafft, ne komplette Nacht durchzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAY Keks:

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:28 Uhr

es war zw 2 und 5 uhr echt schlimm...
habe mir immer alle 10 minuten den wecker vom telefon gestellt und bin sek weise auch weggenickt...
ja das hasu ist so hellhörig,dass du sofort mitbekommst wenn es poltert,,naja die haben zwar klingeln aber stell dir mal vor einer fällt aus dem bett schreit um hilfe und ich höre das nicht
fakt ist rein rechtlich darf ich in einer nachtschicht NICHT schlafen...
was inoffiziell gemacht wird will ich gar nicht wissen...
heute abend noch mal und dann habe ich 2 wochen ruhe
werde auch nicht einspringen.das habe ich am freitag ja schon gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAY Keks:

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:40 Uhr

Das geht natürlich nicht.

Wie wird das mit dem Einspringen eigentlich verrechnet? Du darfst doch nur 400 Euro nach dem Vertrag monatlich verdienen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja angeblich bekomme ich es

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 14:43 Uhr

schwarz aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen
aber ich denke die jun chefin steht zu ihren vorerst gesagtem wort
sonst werde ich keine überstunden mehr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja angeblich bekomme ich es

Antwort von keks79 am 03.04.2011, 14:46 Uhr

Ach so.

Aber sag mal, ist das nicht stressig, die Nacht durcharbeiten und dann den ganz normalen Wahnsinn mit zwei Kindern ohne Schlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.