Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 14.11.2009, 18:54 Uhr

Bin voll erschlagen - Raclette Tafel ist fertig!

So, in 10-15 min kommen unsere Freunde. Dann machen wir Raclette.

Ich hab jetzt alles fertig!!!

Bin total kaputt. Zig Schüsseln, Sachen, Leckerein, alles.....

AHHHHHH

Woher ich die ganzen Schüsseln und Gabeln und auch Löffel habe....?!?!?! Keine ahnung!!!

Schönen abend euch!

Lg
Svenja

 
8 Antworten:

Re: Bin voll erschlagen - Raclette Tafel ist fertig!

Antwort von Bianca79 am 14.11.2009, 18:58 Uhr

Find ich toll - nach soviel Stress noch Geduld, um hier zu schreiben!
Wünsche euch ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll erschlagen - Raclette Tafel ist fertig!

Antwort von LittleRoo am 14.11.2009, 19:00 Uhr

Wir hatten gestern auch "Mini" Raclette... da gab es so ein Set bei Netto *gg*... Pfännchen mit Halter,Teelichtern, Holzspatel und natürlich Käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll erschlagen - Raclette Tafel ist fertig!

Antwort von bubumama am 14.11.2009, 19:00 Uhr

Ich lieeeebe Raclette. Wir hatten letzte Woche Freunde zum Raclette Essen eingeladen.

Wir waren spät dran dieses Jahr mit unserem "Raclette Auftakt", sonst haben wir das erst schon immer so im Oktober gehabt. In der winterlichen Zeit machen wir das oft und gerne.
Aber nur mehr im Keller im Partyraum, es stinkt jedesmal das ganze Haus danach
Einmal habne wir es oben im Esszimmer gemacht, nie wieder, dieser Geruch ging tagelang nicht aus der Wohnung.

Aber gut ist es immer. Viel Spaß und überfresst Euch nicht, das ist bei mir immer so.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von mamavonhier am 14.11.2009, 19:04 Uhr

gg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Muddie2006 am 14.11.2009, 19:05 Uhr

Nicht übel. Dann guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gemein kann man sein

Antwort von Bianca79 am 14.11.2009, 19:07 Uhr

Mhhh, da bekommt man ja echt hunger
Und das Auge isst auch mit, das hast du echt schön hinbekoommen!
Jetzt überleg ich, was ess ich jetzt!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein kann man sein

Antwort von mamavonhier am 14.11.2009, 19:08 Uhr

So, nun sitz ich hier und bin voll kaputt...

Was du essen sollst??

Hmm... ich hab mehr als genug. HAb von allem noch was im Kühlschrank, soll ja nciht überladen wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein kann man sein

Antwort von Bianca79 am 14.11.2009, 19:10 Uhr

Wenn's nicht anders geht, beam ich mich in deinen KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.