Elternforum Rund ums Baby

Bin da, wer noch?

Bin da, wer noch?

keks79

Beitrag melden

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Hi! Bin gleich wieder weg, wünsche euch einen schönen Nachmittag!

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

Ey, da wird sich nicht so einfach dünne gemacht! Viel Spaß, was immer ihr heute noch vorhabt!

Melli130

Beitrag melden

Schönen Tag

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli130

Na, Melli, schiebste noch ne ruhige Kugel?

Joosy

Beitrag melden

obwohl die wäsche noch dran wäre aber ich brauche ne Pause hackleisch vorher anbraten...definitiv war grundsätzlich lecker..aber alles in die küchenmaschine zu schmeissen zum zerkleinern inkl hackfleisch war ne schlechte idee wurde so ein parfait...weisste?

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Wäsche ist ein schlechtes Stichwort! Schwiegermutter wird nicht begeistert sein, wenn heute Abend keine Hosen im Garten hängen. Na, ist ja mal ne neue Kreation! Hab meine Soße auch püriert, Kinder waren aber zufrieden.

Joosy

Beitrag melden

ja mein mann wird die krise bekommen.ich im stress weil ich kuzfristig überlegt habe,dass das ddoch nichts für mini ist-dann noch gläschen warm gemacht-er am brüllen bin voll gestresst bah ach toll die schwie wie lange?

keks79

Beitrag melden

Ach, das mit der Brüllerei beim Kochen kenn ich, hab heute um 9.30 Uhr gekocht, da haben sie noch ganz gut gespielt. Bis Montag. Sie haben ne ganze Kiste Blumen mitgebracht (über 600Km), die sollen wir uns nu wohl irgendwo einpflanzen. Aber Stiefmütterchen- ich hasse Stiefmütterchen!

Joosy

Beitrag melden

ha ha ich hasse schwiegermütterchens

keks79

Beitrag melden

Hab sie ja noch kaum gesehen, war gestern Abend bis 22.30 Uhr unterwegs und heute sind sie den ganzen Tag unterwegs.

Joosy

Beitrag melden

ach sind schon da... können die nicht die kinder nehmen und du gehst mit deinem gg weg?

keks79

Beitrag melden

Naja, so nach 20 Uhr ginge das sicher, wenn die Kinder schlafen, früher nicht. Hab ich meinen Holden auch schon gefragt, aber bisher keine abschließende Antwort erhalten. Jaja, waren gestern nach dem Kigaausflug schon hier. Die letzte Woche war echt stressig bisher.

Joosy

Beitrag melden

du auch?

keks79

Beitrag melden

Naja, grundsätzlich ist das schon okay für ein paar Abende, aber meistens läuft dann nebenher irgendeine langweilige Sendung im Fernsehen.

Joosy

Beitrag melden

die deine schwie´s schauen wollen? na dann geht doch schön essen

keks79

Beitrag melden

Ja, diese Sachsenklinik oder wie das heißt (In aller Freundschaft?). Habe gestern schon freiwillig aufs Topfmodell verzichtet und war mit meinen Nachbarinnen beim Nähen.