Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 08.04.2011, 14:07 Uhr

Bin da, wer noch?

 
17 Antworten:

Oh, meine Ablöse.

Antwort von mmh am 08.04.2011, 14:07 Uhr

Hi!

Bin gleich wieder weg, wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin weg, wer noch ;-)

Antwort von Melli130 am 08.04.2011, 14:08 Uhr

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meine Ablöse.

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:08 Uhr

Ey, da wird sich nicht so einfach dünne gemacht!

Viel Spaß, was immer ihr heute noch vorhabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin weg, wer noch ;-)

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:09 Uhr

Na, Melli, schiebste noch ne ruhige Kugel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meine Ablöse.

Antwort von mmh am 08.04.2011, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von Joosy am 08.04.2011, 14:09 Uhr

obwohl die wäsche noch dran wäre
aber ich brauche ne Pause


hackleisch vorher anbraten...definitiv
war grundsätzlich lecker..aber alles in die küchenmaschine zu schmeissen zum zerkleinern inkl hackfleisch war ne schlechte idee
wurde so ein parfait...weisste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:11 Uhr

Wäsche ist ein schlechtes Stichwort! Schwiegermutter wird nicht begeistert sein, wenn heute Abend keine Hosen im Garten hängen.

Na, ist ja mal ne neue Kreation! Hab meine Soße auch püriert, Kinder waren aber zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von Joosy am 08.04.2011, 14:15 Uhr

ja mein mann wird die krise bekommen.ich im stress weil ich kuzfristig überlegt habe,dass das ddoch nichts für mini ist-dann noch gläschen warm gemacht-er am brüllen
bin voll gestresst
bah

ach toll die schwie
wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:18 Uhr

Ach, das mit der Brüllerei beim Kochen kenn ich, hab heute um 9.30 Uhr gekocht, da haben sie noch ganz gut gespielt.

Bis Montag.

Sie haben ne ganze Kiste Blumen mitgebracht (über 600Km), die sollen wir uns nu wohl irgendwo einpflanzen. Aber Stiefmütterchen- ich hasse Stiefmütterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von Joosy am 08.04.2011, 14:18 Uhr

ha ha
ich hasse schwiegermütterchens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:20 Uhr

Hab sie ja noch kaum gesehen, war gestern Abend bis 22.30 Uhr unterwegs und heute sind sie den ganzen Tag unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von Joosy am 08.04.2011, 14:26 Uhr

ach sind schon da...
können die nicht die kinder nehmen und du gehst mit deinem gg weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH wieder

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:28 Uhr

Naja, so nach 20 Uhr ginge das sicher, wenn die Kinder schlafen, früher nicht. Hab ich meinen Holden auch schon gefragt, aber bisher keine abschließende Antwort erhalten.

Jaja, waren gestern nach dem Kigaausflug schon hier. Die letzte Woche war echt stressig bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja er möchte zeit mit seinen ellis verbringen-nicht wahr?

Antwort von Joosy am 08.04.2011, 14:33 Uhr

du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja er möchte zeit mit seinen ellis verbringen-nicht wahr?

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:35 Uhr

Naja, grundsätzlich ist das schon okay für ein paar Abende, aber meistens läuft dann nebenher irgendeine langweilige Sendung im Fernsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja er möchte zeit mit seinen ellis verbringen-nicht wahr?

Antwort von Joosy am 08.04.2011, 14:36 Uhr


die deine schwie´s schauen wollen?
na dann geht doch schön essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja er möchte zeit mit seinen ellis verbringen-nicht wahr?

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 14:39 Uhr

Ja, diese Sachsenklinik oder wie das heißt (In aller Freundschaft?).

Habe gestern schon freiwillig aufs Topfmodell verzichtet und war mit meinen Nachbarinnen beim Nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.