Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 14.11.2009, 20:05 Uhr

Bin auf der Suche...

nach einer Puppe für meine Tochter. (1,5J.). Wäre schön, wenn etwas Zubehör dazu wäre.

Kann jemand was empfehlen?

 
11 Antworten:

Re: Bin auf der Suche...

Antwort von Charly80 am 14.11.2009, 20:06 Uhr

Little Baby Born
Little Annabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf der Suche...

Antwort von Piven am 14.11.2009, 20:10 Uhr

Hallo, meine Tochter steht auf Stoffpuppen!!!! Wenn deine aber ihre Puppen gerne baden läßt würde ich auch die kleine Baby Born nehmen. Kaufhof hat eine schöne Auswahl an Puppen!!!

LG
Piven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf der Suche...

Antwort von Angie0179 am 14.11.2009, 20:10 Uhr

Wir haben auch eine kleine Babyborn mit weicher Füllung, die Kind mit in die Badewanne nehmen kann...
Die ist ihr absoluter Favorit und MUSS ÜBERALL MIT!!!
Auch ins Bettchen...

LG
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf der Suche...

Antwort von Hermine14 am 14.11.2009, 20:11 Uhr

Würde mich mal informieren, wie die getestet wurden (z. B. Stiftung Warentest oder Ökotest). Schliesslich werden die Teile doch ziemlich abgeknutscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von maedel am 14.11.2009, 20:11 Uhr

Diese Puppe sollte Haare haben.Welche Größe ist für dieses ALter denn am besten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf der Suche...

Antwort von maedel am 14.11.2009, 20:14 Uhr

Wie findet ihr die sprechenden Puppen?Ist das zu extrem oder reicht eine ganz einfache die nichts sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Angie0179 am 14.11.2009, 20:15 Uhr

Ja, nach einer mit Haare, die auch noch schön aussieht suchen wir jetzt auch schon ewig.

Bisher haben wir nur die Puppen gesehen, die sich auch bewegen und sprechen können... Damit sind die ganz kleinen Mäuse aber eher überfordert.

Wüsste auch gerne eine schicke Puppe mit Haare...

LG
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shelly

Antwort von Piven am 14.11.2009, 20:15 Uhr

Meine Tochter hat eine Shelly, die ist so groß wie eine Baby Born, hat aber super lange Haare und einen weichen Körper.

Gibt mal bei ebay ein, da kannste Schnäppchen machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier....

Antwort von Piven am 14.11.2009, 20:19 Uhr

http://cgi.ebay.de/Shelly-Puppe-im-aufklappbaren-Hochstuhl_W0QQitemZ200405609491QQcmdZViewItemQQptZDE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen?hash=item2ea91aec13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder sogar neu........

Antwort von Piven am 14.11.2009, 20:20 Uhr

http://cgi.ebay.de/PUPPE-SHELLY-SCHWESTER-V-BARBIE-NEU-MATTEL_W0QQitemZ110457517146QQcmdZViewItemQQptZDE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen?hash=item19b7c7f45a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf der Suche...

Antwort von cosma am 14.11.2009, 20:34 Uhr

Götz Muffin

Käthe Kruse Planscherle

Käthe Kruse mein Glück

Käthe Kruse mini bambina

Gruß

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.