Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 11.07.2012, 7:13 Uhr

bewerbung..... kann mir da mal jemand helfen bitte?

ich habe da eine echte blockade gerade...

ich möchte gerne aussdrücken, dass ich durch meine arbeit mit den kindern (schülern) gemerkt habe, dass das genau der bereich ist, in dem ich gerne weiter arbeiten möchte, und meine berufliche zukunft sehe.

wie formuliere ich das am besten

 
3 Antworten:

Re: bewerbung..... kann mir da mal jemand helfen bitte?

Antwort von susafi am 11.07.2012, 8:02 Uhr

hmm genauso wie es da steht

"durch meine Arbeit mit den Schülern (vielleicht von welcher Einrichtung) habe ich gemerkt, dass dies genau der Bereich ist, in dem ich gerne weiter arbeiten möchte und in dem meine berufliche Zukunft liegt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hahaha*.. oh man... manchmal hat man echt ein brett vor'm kopf.. vielen dank

Antwort von mic0202 am 11.07.2012, 8:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewerbung..... kann mir da mal jemand helfen bitte?

Antwort von aum am 11.07.2012, 9:16 Uhr

ich würde es weicher formulieren und einige Wörter ersetzen von
susafi:

"in welchem ich gerne weiter arbeiten möchte und wo ich meine berufliche
Zukunft sehe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.