Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 10.11.2009, 19:40 Uhr

Bei uns auf Arbeit ist die Schweinegrippe angekommen!

Ganz toll....in einem Team eine Etage über uns sind zwei Leute an Schweinegrippe erkrankt!
Wer weiß, wen die schon alles angesteckt haben, bevor sie zu Hause geblieben sind.

LG, Jana

 
2 Antworten:

Re: Bei uns auf Arbeit ist die Schweinegrippe angekommen!

Antwort von mami-mai07 am 10.11.2009, 19:43 Uhr

ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Es brechen täglich Krankheiten irgendwo aus, normale Grippe, Röteln, Masern usw. da bekommt man auch nicht direkt angst. Achte jetzt einfach auf dich und wenn du Grippe Symptome hast, ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auf Arbeit ist die Schweinegrippe angekommen!

Antwort von minimann am 10.11.2009, 19:48 Uhr

Von meiner Freundin die Tochter auch und diese hat noch 2 Geschwister.

Lg und nich verrückt machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.