Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausgelaugtemama am 25.06.2012, 15:17 Uhr

Baby schläft nicht, fast 10 Monate alt

Hallo,

hab mal eine Frage, kennt ihr das auch das euer Baby in dem Alter immer nachts wach wird und schreit sich nur schwer beruhigen lässt und lange braucht bis es wieder einschläft???? Unsere Maus macht das seit 4 Wochen obwohl sie die Zeit davor super geschlafen hat.... Wir sind schon am verzweifeln weil nichts richtig hilft.... Mag keine Milch, Tee nur selten, Schnulli mal ja mal nein, und sie schläft schon bei uns im Bett...... ich weiss echt nicht mehr weiter bin für jeden Tipp und Rat dankbar

 
2 Antworten:

Re: Baby schläft nicht, fast 10 Monate alt

Antwort von Hazeleyes am 25.06.2012, 15:29 Uhr

Hat sie evtl. Schmerzen (zahnen oder Bauchweh)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht, fast 10 Monate alt

Antwort von Anny am 25.06.2012, 15:29 Uhr

Manche Babys haben sowas und Schlafphasen gehen in dem alter manchmal sehr schnell vorbei. Mal schläft das Baby Monate lang super durch und plötzlich ist für Wochen nix mehr zu machen.

Viel tun kann man da nicht, außer zu versuchen das Baby zu beruhigen.

Wie schläft dein Kind denn im eigenen Bett? Schlechter oder gleich? Wenn es gleich ist, würde ich dein Baby ins eigene Bett legen, dann hast du auch etwas besseren schlaf, so lange euer Kind euch lässt.

Wie ist denn der Tagesablauf? Und wie schläft dein Baby am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.