Elternforum Rund ums Baby

BOAH....meine nachbarin...wie doof kann man sein!

Anzeige kindersitze von thule
BOAH....meine nachbarin...wie doof kann man sein!

mic0202

Beitrag melden

meine nachbarin hat ihrer tochter (2 1/2) ein bobbycar gekauft, damit ist sie nun eben ums haus gefahren... und dann schreit sie die lütte an:" MAAAAN, guck mal was du mit deinen neuen lackschuhen gemacht hast...kannst du nicht AUFPASSEN..." und zerrt die kleine vom bobbycar und stellt es in den keller... das WEIß man doch, dass die schuhe davon vorne abschrammen..was kann denn die kleene dafür

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

SaRaNi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

man oh man ...warum gibt es solche hohlbrote auf dieser welt ??? mic...wie gehts deiner großen ?

mic0202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

die letzten tage ganz gut.... sie ist aus der tagesklinik geflogen, weil sie sich weigert ins betreute wohnen zu ziehen..und statt dessen eine eigene wohnung nimmt... aber sie sagt, es hat ihr dort eh nichts gebracht... sie ruft morgen ihre psychologin an wegen ambulanter therapie

taram

Beitrag melden

Bei Lackschuhen für kleine Mädchen kräuseln sich mir die Nackenhaare

montpelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Netter Gossenslang.

taram

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von montpelle

nu übertreib mal nicht

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von taram

hätte es jetzt irgendwer anders als SaRaNi geschrieben, hätte montpelle sich dazu nicht geäußert... so MUSSTE sie ja einen Kommentar abgeben

claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von montpelle

wenn schon austeilen, dann bitte gerecht! dann richte auch an mic deine heiligen worte, indem du ihr sagst, dass man fremde leute nicht einfach als "doof" bezeichnet. aber ich vergaß... du kannst ja nicht weiter als bis zur wand denken.

mcmdl

Beitrag melden

na da ist aber deine nachbarin auch nicht die schlauste wenn sie dem kind zum spielen lackschuhe anzieht... darf sich das kind denn überhaupt dreckig machen??? ich ziehe meiner immer dann "alte schuhe" die schon etwas gelitten haben an, da kann sie dann rum sausen und mir ist das wurscht wenn sie kaputt sind ...

mic0202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mcmdl

unten in der sandkiste spielen, und die mutter sie alle 2 min raus nimmt, und die klamotten abklopft...

mcmdl

Beitrag melden

ähm ja dann sollte sie schnell mal einen arzt aufsuchen, das ist doch nicht normal, da tun die kinder ja schon leid , ist nur gut das man sich das nicht anschauen muss ;-)

SaRaNi

Beitrag melden

hat die frau keine waschmaschine ?

M@re

Beitrag melden

hat die Kleine sich das Bobbycar ja einfach geschnappt?! Vielleicht hat die Mama die Kleine hübsch angezogen, weil sie wegfahren wollten? Sonst keine Sorgen und Probleme?

Baghira2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M@re

trotzdem brauch die Mama da keinen Aufstand betreiben oder? Das arme Kind. Auch einer 2 1/2 jährigen kann man schon erklären, dass man sich die schönen Schuhe nicht kaputt machen darf, dann würde ich ihr sagen, dass sie andere Schuhe angezogen bekommt.

montpelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Vielleicht hatte die Mutter ihrer Tochter gesagt, dass sie nicht BobbyCar fahren soll.

M@re

Beitrag melden

Vielleicht hat die Mutter dem Kind ja schon erklärt, dass man die schönen Schuhe nicht kaputt machen darf? Und das Kind ist trotzdem mit dem Bobbycar gefahren?

claudi700

Beitrag melden

vielleicht ist es einfach wurscht?

Baghira2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudi700

haste auch wieder recht Man steckt da nich drin oder ? Hab mal hier bissel mitgelesen in den letzten Tagen. Darf ich fragen wieso du so gut Bescheid weißt über kochen und backen, immer tolle Tipps geben kannst? Baghira lässt grüßen

Schnuggel78

Beitrag melden

ach nee Baghira das weißt du doch selber wieso Claudi sich so gut auskennt

montpelle

Beitrag melden

"Sonst keine Sorgen und Probleme?" Für manche Menschen ist es wichtig, was die Nachbarn machen. Über die Gründe lässt sich ausreichend spekulieren.

Baghira2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

wer sind denn Zauberfee/MamaMirabelle ? Muss ich die kennen? Sorry, du irrst dich meine Liebe, ich bin keine von beiden ! Ich bin Baghira2011 ! Hab es letztens der ösitina auch schon erklärt !

Schnuggel78

Beitrag melden

Deswegen machste ja auch alles falsch was die Zauberfee falsch machst du bist zu lustig

Baghira2011

Beitrag melden

Bitte unterlasse diese Unterstellungen ich sei jemand anderes oder dass ich irgendeinen dieser Nicks habe / hatte ! Das langweilt und nervt schon echt sehr.

Schnuggel78

Beitrag melden

Haste dich grad selber verraten

Baghira2011

Beitrag melden

auch wenn die beiden Nicks, die du erwähnt hast so geschrieben haben sollten, bin bzw. war ich die nicht ! Schreib dir das das mal hinter die Ohren !

desire

Beitrag melden

da sieht sies ja wieder nicht!

Schnuggel78

Beitrag melden

ja und mit genau den selben Grammatikfehlern... Gröööhl

Baghira2011

Beitrag melden

wir haben hier ein Forum meine Liebe - du schreibst natürlich ALLES richtig ! für Schnuggel