Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.11.2009, 13:01 Uhr

BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Irgendwie finde ich nie den perfekten BH. Ich habe leider eine große Oberweite und habe schon viele ausprobiert. Die ohne Bügel geben oft keinen richtigen Halt und leiern aus und die mit Bügel sind oft so unbequem und machen sie irgendwie noch größer. Was tragt Ihr so? Mit Bügel? Ohne Bügel? Minimizer?

 
10 Antworten:

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von meryam1 am 07.11.2009, 13:02 Uhr

Nur mit Bügel, ohne geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von Rosinchen78 am 07.11.2009, 13:04 Uhr

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch meine Still-BHs trage, weil alle anderen irgendwie nicht mehr passen. Sollte mal neue holen, aber ich hasse BHs kaufen... irgendwie passen die nie gescheit. Früher, vor den Kindern hab ich gern mit Bügel getragen und die warn auch bequem... Jetzt muss ich echt erst mal wieder losziehen.

Geht ihr in richtige Geschäfte oder kauft ihr im internet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von Henni am 07.11.2009, 13:04 Uhr

Hallo

Bügel geht bei mri überhaupt nciht! Ich trage seit Jahren in 95 E den Triumph Trophy sport Bh...der passt mir perfekt!

Leidensgenossin Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von AllisonCameron am 07.11.2009, 13:06 Uhr

Ich habe auch eine sehr große Oberweite und ohne Bügel geht gar nicht ich habe auch sehr lange suchen müssen, bis ich endlich mal einen BH gefunden habe, der richtig schön sitzt. Und ich kann Dir wirklich die BH's von Bon Prix empfehlen, die sitzen perfekt und machen noch dazu eine sehr schöne Form, musste noch nie einen zurückschicken.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 13:10 Uhr

105 E, trage die von Anita ( schweineteuer) ohne Bügel. Bügel tun mir irgendwie weh und reiben, mag die gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von Pepsis_Frauchen am 07.11.2009, 13:12 Uhr

Ich habe seit Jahren 85 G

Ich trage nur noch Still Bhs weil ich die einfach am bequemsten finde
Ich habe meine von Anita aus unserem Sanitätshaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Umfrage (eher an die größeren Größen)

Antwort von Lull@by am 07.11.2009, 13:16 Uhr

ich habe 85 C und noch nie einen richtig gut sitzenden bh gefunden, immer wenn ich mich bücke, fallen mir die möpse raus. DAS NERVT!
kann aber keinen bh ohne bügel tragen, da fühl ich mich nicht wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bon Prix...

Antwort von Diana2008 am 07.11.2009, 13:16 Uhr

..soll wirklich sehr gute BHs haben. Das weiß ich aber nur von einer Bekannten. Sie hat auch eine sehr größe Oberweite und sagt, dass sie ausschliesslich bei Bon Prix bestellt.

Also probiere es mal dort. Kannst ja mehere Größen bestellen und auch Modelle. Teste in Ruhe zu Hause. Wird bestimmt einer bei sein.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Prix...

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 13:20 Uhr

Naja ich hab da mal welche bestellt. Also den Unterschied merkt man , die von Bonprix sind nach paar Wäschen alle kaputt gegangen, irgendwo eingerissen usw.
Die teuren von Anita ( der den ich habe kostet einer 69 Euro) die halten bei mir ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh in einen vernünftigen Laden und lass dich ausmessen !

Antwort von Annika03 am 07.11.2009, 14:10 Uhr

Und du wirst sehen, wenn es ein richtig guter Laden ist, drückt da nichts und es passt wie angegossen.
Leider sind die Preise auch etwas höher, aber glaube mir es lohnt sich.

LG
Anne, die sich von ihrem Mann zu Weihnachten immer einen Gutschein für den Unterwäsche-Laden schenken lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.