Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 08.11.2009, 19:19 Uhr

Autositz KIDDY COMFORT PRO

Guten Abend
Wir stehen kurz vorm Autositzkauf.....die Babyschale wird langsam zu klein.
Hat jemand den KIDDY COMFORT PRO?
Und seid ihr zufrieden damit?
Danke schonmal für Antworten.
LG, erdnuß

 
5 Antworten:

Re: Autositz KIDDY COMFORT PRO

Antwort von mini2004 am 08.11.2009, 19:23 Uhr

meine freundin hat den sagt ist klasse aber kind im winter unpraktisch durch den tisch...manche kinder wollen den tisch nicht ist ihnen zu eng.
ich würde lieber den neuen von römer kaufen wo kinder von 9kg bis 36 kg. drin sitzen können den kann mann umbauen erst mit 5 punkt gurt und dann mit normalem 3 punkt gurt...

lg. meli unjd viel glück beim kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini2004

Antwort von meryam1 am 08.11.2009, 19:27 Uhr

hast mal nen Link von dem Römer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meryam1 warte mal ich schau nach...

Antwort von mini2004 am 08.11.2009, 19:33 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meryam1 hioer ist der link hoffe es klappt!!"

Antwort von mini2004 am 08.11.2009, 19:36 Uhr

http://www.baby-walz.de/L/1/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=evola

der heißt Römer Evola 123 und kann umgebaut werden du versparst dir dann 1 sitzgröße z.b römer king ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meryam1 hioer ist der link hoffe es klappt!!"

Antwort von meryam1 am 08.11.2009, 19:39 Uhr

Ach der Britax ist das den kenn ich find den Klasse, hab den für uns nur zu spät gesehen
Danke Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.