Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 02.11.2009, 21:12 Uhr

auch Kerzenfrage

es gibt hier überall LED-Baumkerzen

Ist das Licht nicht zu kühl?


Und wer noch Langeweile haben sollte=> haben Eure Kerzen Namen? Bitte alle aufzählen nebst Schuhgröße

 
4 Antworten:

Re: auch Kerzenfrage

Antwort von meryam1 am 02.11.2009, 21:14 Uhr

Ich mag die auch nicht! Machen keine schöne Atmosphäre find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Kerzenfrage

Antwort von Diana2008 am 02.11.2009, 21:15 Uhr

so hier kann ich mitreden

ich hatte mir letztes jahr welche bei otto bestellt. schnurlos mit fernbedienung. nachdem sie einmal am tannenduft schnuppern durften gingen sie postwendend zurück. das licht war doof. also kommt diese ja wieder die evp-lichterkette ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Kerzenfrage

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 21:17 Uhr

aha, ich liebäugel nämlich auch mit diesn chips-cola-fauli-fernbedienbaren lichterketten.

aber ich finde nur LED und die sind doch komisch blau?
*erfrier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Kerzenfrage

Antwort von Diana2008 am 02.11.2009, 21:22 Uhr

du... meine ausprobierlämpchen haben glaub ich geflackert, aber das ging gar nicht... .
ich bekomme nur ein problem, wenn das leuchtmittel mal versagen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.