Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 13.11.2009, 15:03 Uhr

Aua , was kann das sein?

Hallo
Ich saß grad eben ruhig am Tisch, plötzlich hatte ich höllische Schmerzen unter dem dicken Zeh. Mir ist sogar schwummrig und übel geworden.
Man sah aber nix, keine verletzung und Insekten werden auch nicht in die Schuhe klettern (hoffe ich doch). Jetzt guck ich grad jetzt ist der Zeh dick und blau und heiß. Was kann das denn bitte sein?
Ich hab echt nichts gemacht. Kurios.
LG

 
6 Antworten:

Re: Aua , was kann das sein?

Antwort von jessy-less am 13.11.2009, 15:05 Uhr

vielleicht was eingeklemmt???
gebrochen wird der ja nicht sein, wenn du nur dagesessen hast :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua , was kann das sein?

Antwort von Fridoline am 13.11.2009, 15:19 Uhr

Geplatzte Vene vielleicht, also ein geplatztes Gefäß? Ich hab das ab und an an der Fingern und es schmerzt echt doll...Blau wird´s weil das Blut ins Gewebe läuft...
Kühl´ein bissl..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Fingern mein ich natürlich...

Antwort von Fridoline am 13.11.2009, 15:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fridoline

Antwort von miss-charme am 13.11.2009, 15:23 Uhr

Hallo
Wie kann das denn sein das eine Vene platzt? Voe allem weil ich echt ruhig da gesessen bin. Hab gelesen und auf einmal - aua. Einklemmen ohne bewgen erscheint mir auch seltsam...Ich werd wohl alt.
Naja wirds schlimmer geh ich wohl zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fridoline

Antwort von Fridoline am 13.11.2009, 15:26 Uhr

Also mir passiert sowas eigentlich nur, wenn ich mich an irgendetwas stoße..Die Äderchen an den Fingern sind je recht fein, da passiert das schnell...Hm, Du hast ja anscheinend ruhig gesessen...
Beobachten und wenn es nicht besser wird würd ich auch zum Arzt...
Also: gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua , was kann das sein?

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 18:17 Uhr

Vielleicht ein Krampf?
Ist's schon besser geworden?
Halt uns auf dem laufenden, was es war!
Wenn's ein Krampf war, dann hilft die zusätzliche Einnahme von Magnesium-Tabletten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.