Mitglied inaktiv
hat irgendwer von euch einen sohn bei dem die phimose entfernt wurde?? hätte da mal ein paar fragen. lg
jap,hier
beim nachbarsjungen wurde eine phimose behoben.
hast pn!
Was ist das? LG, Jana
vorhautverengung
pn
Oh...nee, das haben wir bisher nicht gehabt. Danke für die Antwort! LG
dito
haste schon längst antwort drauf :)
Nein, dazu kann ich dir leider auch keine Auskunft geben. Ich frag mich aber seit einiger Zeit ganz ehrlich, ob ich das selbst feststellen kann / würde. KiA hat bisher nie was in die Richtung erwähnt ... Waren das letzte mal mit 2 bei einer U. Aber nächster Termin steht bei uns im Dezember an. LG Tina
so lange er keine schmerzen hat oder beim pipi machen sich ein ballon bildet bevor das pipi kommt is alles gut. wieso gehst du denn nicht zu den u´s???
Wir haben alle Us termingerecht gemacht. Die letzte war halt mit 2 Jahren, das war die U7 und nun kommt ja ein Jahr später im Dezember die U7a. Oder hab ich da was verpaßt? Ne, Beschwerden + co. hat Sohnemann nicht. Hab mich eben nur gefragt (nachdem das ja hier schon öfter Thema war), ob man das als Mama "laienhaft" feststellen würde?!? LG Tina
aso ok. ich glaube nur durch gucken stellst du da nix fest. und solange er keine probleme hat isses auch nich so schlimm. und selber rumpuln soll man ja nich
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen