Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 03.12.2013, 23:14 Uhr

An die erfahrenen Mamas von TipToi!!!

Ab welchem Alter ist das denn?? Wäre das schon für ne pfiffige 3 Jährige??

 
5 Antworten:

Re: An die erfahrenen Mamas von TipToi!!!

Antwort von Engelchen123 am 03.12.2013, 23:15 Uhr

Soweit ich weis geht das ja ab 4 los und wenn du sie unterstützt könnte ich mir vorstellen das das klappt und selbst wenn nicht es veraltet ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die erfahrenen Mamas von TipToi!!!

Antwort von chrisy1205 am 03.12.2013, 23:21 Uhr

Hallo,

Mein kleiner (2) liebt tip toi! Er braucht zwar noch Hilfe um den Stift richtig anzumelden, aber dann ist er voll dabei! Er hat es bei den Großen (4/5) entdeckt.

Spiele und Rätsel kann er natürlich noch nicht. Aber die Geräusche anhören findet er klasse!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die erfahrenen Mamas von TipToi!!!

Antwort von djsmama am 03.12.2013, 23:21 Uhr

Natürlich! Wenn er pfiffig genug ist, warum auch nicht. Ich schaue im allgemeinen nicht nach Alterangaben sondern eher was ich meinem Kind zutraue.
Er (6) hat sich vor kurzem einen RC Carrera Helicopter gekauft, von seinem Schulanfangsgeld und die sind ab 15 Jahre.
Er steuert das Ding, da staune ich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die erfahrenen Mamas von TipToi!!!

Antwort von sternenfee75 am 03.12.2013, 23:21 Uhr

Die Spiele noch nicht, aber manche Bücher wie das Wimmelbuch, erstes Bilderlexikon, Bauernhof,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die erfahrenen Mamas von TipToi!!!

Antwort von mamavonhier am 03.12.2013, 23:22 Uhr

Klar.

nicht zum 3ten Geburtstag vielleicht aber so mit 3 1/2 ganz sicher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.