Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stelli07  am 11.04.2011, 9:36 Uhr

An die Kidizoom Besitzer hab da mal ne Frage!

Ich hab für meine Tochter eine Kidizoom für Ostern gekauft wie sind Eure Erfahrungen brauch ich da noch ne Speicherkarte zu oder reicht die auch so aus?Ich will sie nicht aus der Verpackung reißen und ausprobieren.Danke schon mal für die Antworten.

 
5 Antworten:

Re: An die Kidizoom Besitzer hab da mal ne Frage!

Antwort von katastrophenkind am 11.04.2011, 10:07 Uhr

Nele hat eine zum Geburtstag bekommen. Da unsere einen MP3-Player dabeihat, lohnt sich schon eine Speicherkarte, sonst passen neben der Musik keine Fotos mehr drauf. Ausserdem kann man ja auch Videos machen und die nehmen viel Speicherplatz weg. Was für eine hast du denn?
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kidizoom Besitzer hab da mal ne Frage!

Antwort von stelli07 am 11.04.2011, 10:13 Uhr

Ich hab die mit der Prinzessinnen Krone geholt die mit dem MP 3 Player fand ich auch toll aber meine Tochter wollte die mit Princess unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sah mir irgendwie aus, wie die Spielzeugkameras

Antwort von katastrophenkind am 11.04.2011, 10:25 Uhr

die Nele so hat. Oder hab ich da jetzt ne falsche Vorstellung? Ich wollte ja eigentlich die quietschgelbe haben, aber Nele wollte die in pink...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die sah mir irgendwie aus, wie die Spielzeugkameras

Antwort von stelli07 am 11.04.2011, 10:34 Uhr

Ich meinte die http://www.mytoys.de/Kidizoom-Disney-Princess-Kidizoom-Digitalkamera/Spielekonsolen-Kameras/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.07/2011593 meine Tochter ist 3,5Jahre alt und steht halt total auf Disney Princess ich hab mir die Bewertungen bei Amazon durchgelesen und die waren recht gut dann hab ich die halt geholt ich denke sie erfüllt ihren Zweck und ist noch relativ erschwinglich.Hab mir überlegt ich schnek die erst mal so und wenn der Speicher nicht ausreciht dann hol ich halt noch ne Karte die gibts ja überall jetzt.Danke für Deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja die meinte ich

Antwort von katastrophenkind am 11.04.2011, 10:42 Uhr

ich finde die "klassische" recht gut, weil Nele die gut festhalten kann links und rechts. Die ist sehr kompakt, das war für mich ausschlaggebend. die "Princess" ist auch recht süß, aber sieht für mich eben aus, wie Neles Spielzeugkameras, da hatte ich Angst, sie behandelt die dann auch so. (Halten in der Regel nicht lange, die aus den bunten Heftchen...). Die Kidizoom ist täglich in Gebrauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.