Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mein-name-ist-hase am 11.11.2009, 9:49 Uhr

also wenn ich einen mann hätte, dann....

..würde es evtl so ablaufen:

wenn er von der arbeit kommt, würd ich ihm erstmal nen kaffee oder so machen und ihm dann, wenn er möchte, erst mal seine ruhe lassen zum abschalten.
denn wenn das kind abends im bett liegt, bin ich auch froh um jedes bissl ruhe. es ist zwar alles sehr schön mit kind, aber jeder weiß, dass es auch anstrengend sein kann. und für mich ist es jaa auch wie ein arbeitstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.