Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 05.11.2009, 14:01 Uhr

also nach DER reaktion meiner KIÄ auf das thema SCHWEINEGRIPPENIMPFUNG....

Nein, nein...das mit den Impfstoffen stimmt nicht. Kinder bekommen definitiv den gleichen Impfstoff wie Erwachsene. Allerdings werden Kinder unter 10 zwei Mal geimpft, mit je der halben Dosis. Ab 10 bekommt gleich die komplette Dosis.
Nur zur Info.
Im Übrigen wurde mein 4-jähriger gestern geimpft. Er ist chronisch krank. Vor der Impfung habe ich mit 4 verschiedenen Ärzten gesprochen, alle haben zur Impfung geraten. Allerdings ist es sicherlich ein Einzelfall, bei ihm kann jede Grippe lebensgefährlich werden, er ist deshalb auch gegen die normale Grippe geimpft. Der Große 6-jährige Bruder ist nicht geimpft.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.