Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 10.06.2012, 19:22 Uhr

Also Sternchen32 ist...

meine Tochter gewesen ! ( das kleine "Biest " ) und alle die ihr auf den "Leim " gegangen sind , bitte ich hiermit um Entschuldigung ! Unruhe hat sie ja gsd nicht gestiftet!

 
35 Antworten:

Re: Also "Sternchen32" ist...

Antwort von Caiss am 10.06.2012, 19:23 Uhr

wie alt ist deine Tochter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caiss

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 19:24 Uhr

12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caiss

Antwort von fake01 am 10.06.2012, 19:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandy

Antwort von Caiss am 10.06.2012, 19:35 Uhr

aha ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 19:38 Uhr

Ich hab nichts von ihr gelesen...
als was war sie hier? Als angebliche Mutter?
dann würde ich sagen... viel Spaß noch bei dem, was noch kommt
und
warum weiß sie, wo Mama überall angemeldet ist?
Muss man das mit der Familie absprechen... als Kind ja... als Mutter? eindeutig nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 19:41 Uhr

Einmal fand ich was... sie konnte angeblich verschwommene Bilder scharf machen mit ihrem tollen Bildbearbeitungsprogramm. Dann richte ihr meinen Respekt aus, sie wird stein-reich werden, wenn sie das hinbekommt... die kleine Klugscheißerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 19:49 Uhr

Das Lied was ihr Kind auswendig konnte und du froh warst das deine Kids es nicht mitsingen ,also deine Lieder ! Erinnerst dich? 20.5. hat sie das letzte mal das rub besucht! Ich war öfters mit ihrem läppi im rub unterwegs und sie wird wohl den Verlauf gesehen haben! Auf die Schliche bin ich ihr gekommen , weil sie heute eine freunschaftannahme bekommen hat! Von einer Dame aus dem rub ! Da hatte wohl jemand es nötig Freunde zu sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 19:53 Uhr

Ja erinnere mich...
ganz ehrlich... ich wäre stinksauer auf meine Tochter, wenn sie solch ein Lügen-Potenzial hat und mir in meine Dinge pfuscht und lachen könnte ich darüber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 19:58 Uhr

Naja meinen Ärger habe ich vorhin beim bügeln abreagiert! Aber was soll ich machen? Internetzugang bekommt sie jedenfalls nicht mehr , das ist Fakt ! Humor ist,wenn man trotzdem lacht(clever ist sie ja nunmal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du findest das clever?

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:02 Uhr

Du findest das clever?
Was ist daran clever sind als internt-nutzendes und lesen-könnendes hier anzumelden?
Sie war hier mit 12 (ein Kind !!!) ein Fake und hätte wahrscheinlich alle über lange Zeit belogen inkl. ihrer eigenen Mutter. Was hat sie für Defizite? Braucht die Beachtung?

Clever?
Darüber lässt sich streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du findest das clever?

Antwort von @Jean-Luka am 10.06.2012, 20:04 Uhr

Du schimpft über andere und Deine Tochter treibt es hier nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich...

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:08 Uhr

Ich würde mich so schämen, dass ich mich abgemeldet hätte auf Nimmerwiedersehen, wenn mein Kind hier...

aber naja... voll lustig, voll clever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clever....

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 20:09 Uhr

indem Sinne ,das sie hier als 12 jährige nicht gleich auffliegt! Clever im Sinne das es erwachsenen Usern nicht auffällt das man mit einem Kind chattet! (mich eingeschlossen) und was in den letzten Tagen ans Licht kam , da war das rub noch das harmloseste! Meine konsequenzen sind gezogen, Einsicht kommt zwar spät aber hoffe noch nicht zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clever....

Antwort von fsw am 10.06.2012, 20:11 Uhr

...also hat sie noch mehr angestellt ?????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jean-luka...

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 20:12 Uhr

Ich schimpfe über andere user??? Wo ? Wann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clever....

Antwort von @Jean-Luka am 10.06.2012, 20:12 Uhr

Was kam denn ans licht? Dann schimpfe abweicht über andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Verständnis von mir... für die Mutter

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:12 Uhr

findest es clever

Viel Spaß noch mit deinem Kind... es fängt grad erst an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"was in den letzten Tagen ans Licht kam"

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 20:13 Uhr

vielleicht einfach mal pc runterfahren und sich ums kind kümmern!

sofern die story überhaupt stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:14 Uhr

halte ich für ne brüller Idee
dann muss das Früchtchen nicht wo anders Beachtung suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 20:21 Uhr

das eine 12jährige ganz anders schreibt

"witzig" finde ich aber, daß beide nicks in einem fred auftauchten

also mandy..sicher, daß du nicht auch der 2.nick bist. der schreibstil ist nämlich SEHR ähnlich, nicht nur im fred unten?!

z.B.
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/rund-ums-baby/Perverse-Kinder-im-Internet_194648.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde

Antwort von --Divinitas-- am 10.06.2012, 20:25 Uhr



oh man
das ist ja mal SEHR CLEVER

hier ist ja immer was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden fall haben beide nicks ein problem mit leerzeichen vor satzzeichen

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 20:27 Uhr

sehr zufällig natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde

Antwort von xHoneySx am 10.06.2012, 20:27 Uhr

SO schreibt doch keine 12 Jaehrige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall haben beide nicks ein problem mit leerzeichen vor satzzeichen

Antwort von @Jean-Luka am 10.06.2012, 20:29 Uhr

Warum sollte sie sich dann ausdenken das es ihre Tochter ist? Dann hätte sie Engelein Wort drüber verlieren müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde

Antwort von Kira75 am 10.06.2012, 20:29 Uhr

kann Dir nur zustimmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall haben beide nicks ein problem mit leerzeichen vor satzzeichen

Antwort von Kira75 am 10.06.2012, 20:30 Uhr

bist DU nicht in Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall haben beide nicks ein problem mit leerzeichen vor satzzeichen

Antwort von @Jean-Luka am 10.06.2012, 20:33 Uhr

Doch, Kind liegt im Bett und ich kann es schlecht alleine lassen. Mein Mann ist noch joggen und schaut gleich Fussball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 20:33 Uhr

beide nicks , tippen die gleichen leerzeichen !


naja, mal gucken welche ausrede da jetzt noch kommt.

"hat das kind abgeguckt"
"war versehentlich mit dem gespeicherten nick im verlauf drin"

usw...

welche nummer hat nochmal der gähn-smilie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde

Antwort von Kira75 am 10.06.2012, 20:37 Uhr

# 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also "Sternchen32" ist...

Antwort von Tippel33 am 10.06.2012, 20:56 Uhr

Das hat niemals eine 12 Jährige geschrieben........nein, nicht, auf keinen Fall!

Die Mandy erlaubt sich einen Spaß......fragt man sich nur, warum??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naklar...

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 21:32 Uhr

Und warum sollte ich mich aus heiterem Himmel den Wölfen zum fraß hinwerfen? Ich wollte mich lediglich dafür entschuldigen, was meine Tochter verzapft hat! Und ja das hat meine 12 jährige geschrieben , ich konnte es ja selbst nicht glauben , ach 36 , danke für den Link , soweit hab ich noch gar nicht zurückgelesen. Da will man aufrichtig sein und wird auch noch als Fake betitelt! Hab ich doch gar nichts von! Naja , ist auch wieder ein gefundenes Fressen für gewisse rub-Damen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naklar...

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 21:35 Uhr

Mandy... du willst doch hier nicht ernsthaft erzählen, dass gleiche Schweibweisen genetisch bedingt sind.
Das stinkt nun mal von allen Seiten. Da du das ja aber für clever hältst und dein Kind für seine Gerissenheit bewunderst wundert mich aber nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehr kommt von dir nie

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 21:39 Uhr

bist du etwa aufgeflogen und versuchst wieder anderen den schwarzen peter zuzuschieben?

wie immer, mehr kannst du halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einer rub-userin nur darüber aufgeklärt...

Antwort von Mandy4 am 10.06.2012, 21:47 Uhr

von wem sie eine freundschaftsanfrage angenommen hat!!!! Da ich keine Anfrage aufgegeben habe ,bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe belastende Beweise gefunden , die mein Kind nicht mehr leugnen konnte!! Mhhhhh 36 kommt von dir denn mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lies den beitrag von mf4 nochmal

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 22:57 Uhr

oder denk nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.