Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leasmama87 am 11.11.2009, 9:41 Uhr

Alltag, wenn eure Männer nach Hause kommen....

wenn mein mann nachhause kommt, bekommt erstmal jeder einen kuss, dann wird der esstisch gedeckt oder eingekauft und danach gegessen, dann geht er bisschen an den pc... wenn lea dann ins bett geht, geht er mit ihr zähneputzen und bringt sie ins bett... es ist nur ganz selten dass ich sie ins bett bringe weil sie immer von papa gebracht werden möchte


also kurz gesagt, wir gehen vor....

und wenn lea im bett ist, kanns durchaus sein, dass er auch mal nen ganzen abend vorm pc sitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.