Mitglied inaktiv
Sitze auf der Sonnenterasse und überblicke den Park, die Kinder haben eine tolle Führung mit dem Wildhüter.
meine Kinder sind im Pool mit unserem Bademeister.
Auch ein nette Idee
dann werde ich erst einmal ausgiebig massiert.
Ich sag dir ein Körper....da werd ich schwach....
Das macht mein Mann.
Ich sach nur EIERLIKÖR
dann wäre das Leben doch schon fast perfekt...
der eine ist schwarz, der andere braun und der dritte weiß.
Damit wird sicherlich eingerieben...
Aber die Vorstellung ist schon lustig
Ob ich Dunja nach 60 € frage? Brauche schließlich noch einen Sponsor für die Uhr für Mini-Nilo...
Darüber wolle ich eh noch mit Dir reden, wie kannst Du bloß werner umarmen
evt. ein Bein vielleicht. Aber das ist eklig.
Ich wollt ja nur höflich sein, war auch ganz zaghaft!
Ich sehe Nilo schon an einem wernerbein hängen
Nilo die hatte ich heute nacht schon... schreib dir gleich ne pn
Will nicht zum Drachen...
Was ist denn mit der Uhr?
http://www.design-3000.de/kinderland/kinder+spielen/kuckucksuhren/kuckucksuhr+ewecoo+schaf.html?listtype=search&searchparam=Kuckucksuhr&scrolltop=228
Will Mini-Nilo haben...
Ich würd ja die Kuhuhr in grün nehmen, aber ich werd nicht gefragt.
kann dich gut verstehen *gg*
sollte eigentlich
aber keine lust dazu
Die ist wirklich sehr schön aber zu teuer für Dich?
...Nilo-Freund will ja sein Grundstück "bearbeiten"... ist direkt neben seinen Eltern... Und wir sollen nachkommen. Mini-Nilo schlief aber heute gleich mal bis kurz vor 4 Uhr
Und ich müsste die Fotoalben für Mini-Nilo weiter machen, damit ich i-wann mal fertig werde... das 2. ist eh verkackt. Fehlt ein kompletter Monat und das fiel mir erst auf, nachdem ich eingeklebt hatte...
JA. Dafür find ich es zu teuer.
Obwohl ich wie schon geschrieben, für mich die grüne Kuh-uhr in Augenschein genommen habe...
dann bleib zu hause oder geh aufn spielplatz mit ihm
Würden wir uns kennen, kein Problem helfe wo ich helfen kann.
die kauft doch eh so gern nippes.
...
Ich überlege nur, weil sie dann sicherlich wieder austickt in ihrem Kaufwahn... hatte gestern nämlich Glück!
Hab noch keinen öffentlichen entdeckt. Im schwiegerelterndorf sind einige... aber hier...
Nur in der Grundschule und im KiGa... aber die sind nicht öffentlich. (Dafür aber tip top!)
Na, dann geht einfach mal den Ort erkunden vielleicht findest dann was geeignetes *ggg*
Wenn es nicht so bergig wäre, wäre es eine Idee...
Fauli
na dann genieß das mal schön, liege im garten mit dem net book und gleich kommt das erste kind wieder heim, dann war es das mit der ruhe hier, dann muß ich unkraut machen *schnief* das zweite kind kommt erst morgen abend wieder, das ist übers wochenende auf freizeit
Ich esse eben, was mein Kind für mich gekocht hat und dann gibts ein schönes Schaumbad... gehe dann relaxt und hübsch gemacht aus.
Wildhüter
lerne ich heute Abend genug kennen
wir grillen nachher noch, wenn der herr des hauses dann irgendwann mal gedenkt vom arbeiten heim zu kommen. lg nicci
Die Hühner nehm ich ja mit,
den Wilden hoffe ich da zu sichten
irgendwie meine erste Assoziation dazu ist, Dünnschiss.....
Da muss ich mal was sagen... sagt dir Dunja Rajter was? Damals als Sängerin eine sehr schöne Frau!
Ich denk da immer an Wüste... kann mir da nicht helfen.
trotzdem finde ich den Namen dooooooooof *g* Mag irgendwie gar keine Namen mit ja am Ende. Auch sowas wie Svenja...uaaaahhhhh
Frag meine Eltern.
Ist doch kein deutscher Name??
Also ich mein im deutschen Sprachraum nicht gebräuchlich oder??
Mutter: " wie soll es heissen walther??" und er völlig besofffen " Du?? nnn.......jaaaa!!!"
*pruustweg*
dein Humor ist toll...
Hab aber auch schon gelesen, es heißt auch so viel wie "die Welt" und kommt aus dem arabischen.
Los, erzähl mal ;)
vielleicht lebt sie ja in einem Schloss ??? als Dienstmädchen *gg
Es ist ein Tierpark. Die bieten Kinder Führungen an und erklären die einheimischen Tiere.
mit terasse und diesen hässlichen marmorvögeln vor der tür, alles innendrin sieht aus wie aus ner TV show, nix darf angefasst werden, kein stück unter 1254478 Euro billig und draussen kilometerweites land und zig bediente die sich um haus und hof, essen und kinder kümmern :)
Ihr redet euch einen Blödsinn zusammen, also ehrlich.
ich kann auch alle einheimischen Tiere am lebenden modell im bauerstall nebenan erklären :) Der hat sogar wollschafe :)
schade eigentlich :) wer so affektiert schreibt verursacht solche Bilder :)
hab letztens gelesen, du hast ne Haushaltshilfe? Wer bezahlt die denn? Wo wohnst du denn?
machen das Eltern. Ist aber doof, dass ich mir keine Wildhüter leisten kann
cool mein Papa auch, der ist in einer Naturschutzstation und erklärt den Menschen einheimische Pflanzen und Tiere
Macht auch manchmal Führungen mit Schulklassen.
das wollte ich Dunja auch gerade fragen wieso sie das nicht macht
und gewitzt und superhübsch ! was hast du denng edacht
Stimmt sogar
kann jeder hier bestätigen :-)
danke fürs egoaufpolieren :))))))))) *abschlabber*
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR davon :)
Nixda mit aufpolieren, ist meine ehrliche Meinung
das reicht aber.....sonst bildest du dir noch was ein
Sowas haben wir hier auch *gg* Aber in den Ferien *lach*
Whirlpool..... und heut abend geh ich die Kreditkarte meines Mannes glühen lassen..... nochwas.....
hast du auch die Platin - Kreditkarte von deinem Mann bekommen *gg
Ich auch, geh dann auch shoppen, lass mich dann nach New York fliegen !
na aber hallo...mit was anderem fang ich gar ni erst an...machen wir noch nen Abstecher nach L.A.?
wer will mit
Ihr reimt euch doch eh mein Leben schon zusammen, die Haushalthilfe bezahlen wir privat.
so sieht das nämlich aus!
haben wir och nicht, nur nen Hof mit nem LKW drauf der zu dem Geschäft gehört, das auf dem Hof ist *gg
sofort. die kinder können mitnander spielen. der hund liegt wie immer irgendwo unterm tisch :-) hach ja :-)
Findest du es nicht schade, dass man sich Intelligenz nicht mit Geld kaufen kann. Das ist etwas, was du nicht hast.
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?