Elternforum Rund ums Baby

abklappwetter

abklappwetter

32+4

Beitrag melden

extrem drückend draußen, drinnen auch und bei euch?

AIIisonCameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Wir haben auch schon fast 30Grad und Sonnenschein, es ist total schwül und drückend, aber lieber so als kalt und Regen... Gruß

32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

gemein ist aber die kleiderordnung auf arbeit ich gehe ein in langer jeans und langer bluse...

NaylaMaus2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

bei uns auch.... schon um 9 uhr morgens war es total schwül, da war ich einkaufen

--Divinitas--

Beitrag melden

die nacht hat es gewittert und es kam gut was runter dann war es heute früh total schwül und sonnig jetzt ist es bedeckt udn ein angenehmer wind geht aber sonst drückt es sehr auf den kopf

Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

Is doch kein Wunder...... wo´s regnet und am nächsten Tag sonnig/warm wird, wird´s automatisch auch wieder schwül...... is doch n Teufelskreis.... oder, wie ich´s ab jetzt nennen werd, "meteorologisches Ökosystem"..... .... *Kopp schüttl*.......

mf4

Beitrag melden

Ich war eben einkaufen, weil es jetzt schon fast zum Umfallen heiß ist und nicht besser wird. Sitze nun draußen bei uns hinter dem Haus im Schatten... da ist es angenehm auch wenn vor dem Haus 40 Grad sind. Drinnen ist bei mir immer angenehm aber drinnen ist doof.

AIIisonCameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich fühle mit Dir 36! Möchte aber kurz erwähnen, dass ich gleich mit meiner Kleinen in den Garten+Pool gehe ;)

Morle 79

Beitrag melden

Is doch wahr....... naja, aber wir haben ja auch nen Garten..... nen WINTERgarten........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Draußen knapp 20°C und drücken aber strahlender Sonnenschein (heut morgen ging die Welt unter mit Gewitter). In der Wohnung ist es schweinekalt, ich sitz hier mit Wolldecke^^. Gleich mal ne Runde raus gehen bevor es zu schwül und heiß wird.

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hier genauso wie bei dir

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

kommst du aus meiner Ecke?^^

bea+Michelle

Beitrag melden

raum os woher kommst du

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

kreis kb nordhessen

Morle 79

Beitrag melden

Is ja erst der Anfang des schwül-werdens..... aber was mich am meisten ankotzt, sind immer wieder diese graune Quellwolken....... das is doch alles nur noch zum Heulen...... und das könnt ich heut auch irgendwie machen...... mich ins Bett knallen und heulen...... bin irgendwie empfindlich heute....... ich liebe ja Herbst und Winter........ aber nich, wenn dazwischen keine Sommerphasen waren zum Gemütauftanken....... http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas http://www.youtube.com/watch?v=Ly8lHWiWrH4