32+4
extrem drückend draußen, drinnen auch und bei euch?
Wir haben auch schon fast 30Grad und Sonnenschein, es ist total schwül und drückend, aber lieber so als kalt und Regen... Gruß
gemein ist aber die kleiderordnung auf arbeit
ich gehe ein in langer jeans und langer bluse...
bei uns auch.... schon um 9 uhr morgens war es total schwül, da war ich einkaufen
die nacht hat es gewittert und es kam gut was runter dann war es heute früh total schwül und sonnig jetzt ist es bedeckt udn ein angenehmer wind geht aber sonst drückt es sehr auf den kopf
Is doch kein Wunder...... wo´s regnet und am nächsten Tag sonnig/warm wird, wird´s automatisch auch wieder schwül...... is doch n Teufelskreis.... oder, wie ich´s ab jetzt nennen werd, "meteorologisches Ökosystem"..... .... *Kopp schüttl*.......
Ich war eben einkaufen, weil es jetzt schon fast zum Umfallen heiß ist und nicht besser wird. Sitze nun draußen bei uns hinter dem Haus im Schatten... da ist es angenehm auch wenn vor dem Haus 40 Grad sind. Drinnen ist bei mir immer angenehm aber drinnen ist doof.
Ich fühle mit Dir 36! Möchte aber kurz erwähnen, dass ich gleich mit meiner Kleinen in den Garten+Pool gehe ;)
Alle haben nen Garten.......
Is doch wahr....... naja, aber wir haben ja auch nen Garten..... nen WINTERgarten........
Draußen knapp 20°C und drücken aber strahlender Sonnenschein (heut morgen ging die Welt unter mit Gewitter). In der Wohnung ist es schweinekalt, ich sitz hier mit Wolldecke^^. Gleich mal ne Runde raus gehen bevor es zu schwül und heiß wird.
hier genauso wie bei dir
kommst du aus meiner Ecke?^^
raum os woher kommst du
kreis kb nordhessen
Is ja erst der Anfang des schwül-werdens..... aber was mich am meisten ankotzt, sind immer wieder diese graune Quellwolken....... das is doch alles nur noch zum Heulen...... und das könnt ich heut auch irgendwie machen...... mich ins Bett knallen und heulen...... bin irgendwie empfindlich heute....... ich liebe ja Herbst und Winter........ aber nich, wenn dazwischen keine Sommerphasen waren zum Gemütauftanken.......
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
http://www.youtube.com/watch?v=Ly8lHWiWrH4
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis