Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 12.11.2009, 13:01 Uhr

ALLLSOOOOO WEGEN UNTEN

Ich bin letzte woche erst geimpft worden.. mein männe geht es nicht soo gut der hat halsschmerzen und ein wenig augen jucken.. nur mein kleiner wie gesagt hat Fieber seit Sonntag nachmittag.. aber ich weiß halt nicht ob das nur von der Bronchitis kommt oder ob das vill. gemischt ist oder so man weiß ja nie..
ne zum Doc würde ich jetzt so auch nicht hingehen.. wenn würde ich anrufen aber die haben erst um 15 uhr wieder offen...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.