Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 14:54 Uhr

ACHTUNG ACHTUNG-weeeellltttbewegene frage: WAS ZUM TEUFEL IST GOOFY FÜR EINE

FIGUR???? mir wird gerade die frage gestellt- wenn goofy ein hund ist,warum sieht er dann aber nicht aus wie pluto???? HMMMMMm HILLLFEEEEEEE

 
5 Antworten:

Re: ACHTUNG ACHTUNG-weeeellltttbewegene frage: WAS ZUM TEUFEL IST GOOFY FÜR EINE

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 14:55 Uhr

ich sage es ist ein hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG ACHTUNG-weeeellltttbewegene frage: WAS ZUM TEUFEL IST GOOFY FÜR EINE

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 14:57 Uhr

Sieht ein Dackel aus wie ein Neufundländer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG ACHTUNG-weeeellltttbewegene frage: WAS ZUM TEUFEL IST GOOFY FÜR EINE

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 14:58 Uhr

hund
andere rasse als pluto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG ACHTUNG-weeeellltttbewegene frage: WAS ZUM TEUFEL IST GOOFY FÜR EINE

Antwort von knuddel-maus am 02.11.2009, 14:58 Uhr

Ursprünglich hieß er Dippy Dawg (verdrehter Hund), 1939 wurde die Figur dann aber zu Goofy umbenannt. Als Supergoof ist er der dem Phantomias der Duck-Welt entsprechende Superheld.

Zitar aus Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Goofy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde sagen hund, halt nur tja mit klamotten und auf zwei beinen.

Antwort von wazi am 02.11.2009, 14:59 Uhr

schreib doch mal walt disney an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.