Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 15.04.2011, 11:09 Uhr

AA-Unfall...ARGH...

Mein Kurzer (3) hat es an sich mittlerweile tagsüber so gut drauf, dass ich sagen würd, er is tagsüber quasi trocken... Zuhause trägt er generell keine Windel mehr und ich lass sie ihm auch immer öfter unterwegs weg, es sei denn, wir sind länger unterwegs und es is so schnell kein Klo oder Gebüsch in der Nähe...er sagt mir auch Bescheid, wenn er muss und/oder holt sich sein Töpfchen selbständig, sagt mir oft nich mal mehr Bescheid... nu hat er vorhin sei Töpfchen ins Kinderzimmer geschleppt, weil er wohl parallel zum Geschäftchen mit seiner Ritterburg spielen wollte, hatt ich leider nich mit bekommen... kurz drauf kam er an und meinte, er hätte neben das Töpfchen AA gemacht... dachte mir nichts allzu Schlimmes dabei.... aaaaber... ums Töpfchen rum lagen dicke Haufen, teilweise ist er durch die "Kacke" gelatscht, dementsprechend Fußspuren im halben Kinderzimmer sowie im Korridor, sogar an der Tür... ... naja, hab ihn dann erstmal unter die Dusche gepackt, weil er auch alles überall hängen hatte... nu meine Frage ()... wie bekomm ich die ganzen Kackflecken nu am sanftesten aus den Teppichen...??? war grad schon leicht am rubbeln, aber irgendwie reib ich es eher rein...

 
5 Antworten:

Re: AA-Unfall...ARGH...

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 11:10 Uhr

Würde es trocknen lassen und dann rausbürsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AA-Unfall...ARGH...

Antwort von Tyche am 15.04.2011, 11:11 Uhr

oh nein! Deswegen haben wir Laminat .
Würds mit Pril und nem Lappen versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AA-Unfall...ARGH...

Antwort von Anny am 15.04.2011, 11:18 Uhr

oh Ihgitt... gut dass meine nur aufs normale WC gegangen sind, hatten kein Töpfchen, das konnten sie wenigstens nicht mitschleppen *g*

Leider hab ich keinen Tipp wie du diese sauerei nun wieder weg bekommst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AA-Unfall...ARGH...

Antwort von streepie am 15.04.2011, 11:21 Uhr

Zwar keine Erfahrung mit Kinderkaka, sondern Hundekaka - erstmal alles "feste", soweit es geht, runternehmen, Dann erstmal mit klarem Wasser (immer zur MITTE des Fleckes hin) saeubern, bis so gut wie nichts mehr zu sehen ist. Dann mit Teppichschaum (oder etwas Sensitiv-Waschmittel in Wasser aufgeloest) drueber - wenn du Pech hast, hast du danach hellere Flecken...

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AA-Unfall...ARGH...

Antwort von Morle 79 am 15.04.2011, 11:33 Uhr

So.... *lol*... dank euch allen soweit... Hab jetzt ganz normal mit Lappen und Seife geschrubbt, Teppichschaum etc. gibt´s hier nich... hab´s soweit auch so ganz gut hin bekommen... mal schauen, wie´s aussieht, wenn alles trocken is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.