Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja & Hannah am 09.11.2009, 20:56 Uhr

5 Tage Durchfall wie Wasser

Hallo,

meine Tochter hat von Mittwoch auf Donnerstag erbrochen. Nun hat sie den 5. Tag Durchfall wie Wasser so 3 - 4 Mal am Tag. Sie hat Hunger, ich gebe ihr aber nur Schonkost. Trinken tut sie gut. Wir waren beim Arzt schon das 2. mal heute. Erst hatten wir Perenterol und heute bekamen wir Imudium Saft. Gebessert hat es sich kein Stück, auch heute nicht. Eine Stuhlprobe haben wir auch abgegeben, denke ich bekommen morgen das Ergebnis.

Hatte das mal eines eurer Kinder so lange? ich kenne sowas gar nicht. Ob das nun immer noch ansteckend ist? ich bin hier nur am Klo sauber machen und desinfizieren, damit meine Große das nicht bekommt und wir auch nicht. Ansonsten ist sie fit, spielt, ist aber etwas blass. Achja 5 Jahre alt ist sie.

LG
Tanja

 
7 Antworten:

Re: 5 Tage Durchfall wie Wasser

Antwort von Tabsi83 am 09.11.2009, 20:57 Uhr

versuch mal Banane und Salzstangen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noro-virus?????????

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 20:58 Uhr

denke schon dass es ansteckend sein kann---
klingt schrecklich-ich wümsche gute besserung: und viiiiiiiiiiiiel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noro-virus?????????

Antwort von Tanja & Hannah am 09.11.2009, 20:59 Uhr

Noro glaub ich nicht, dazu hat geht es ihr zu gut und sie hat auch nur 4 mal gebrochen und dann war gut.

Banane und Salzstangen hatte sie schon, geht genauso durch, wie alles andere auch.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Durchfall wie Wasser

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 21:01 Uhr

wart ihr schon beim arzt??

wenn nicht, würde ich da mal hingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leasmama

Antwort von Tanja & Hannah am 09.11.2009, 21:02 Uhr

Hast Du mein Post überhaupt gelesen? dann hättest du gelesen, das ich bereits 2 Mal da war und auch eine Stuhlprobe abgegeben habe.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leas

Antwort von Anja+Calvin am 09.11.2009, 21:02 Uhr

Was meinste denn wo sie sonst die Stuhlprobe abgegeben hat ? An der Tankstelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leas

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 21:03 Uhr

ich habs nur oberflächlich durchgelesen... hab das mit dem arzt übersehen.....


dann will ich nix gesagt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.