Elternforum Rund ums Baby

5 Tage Durchfall wie Wasser

5 Tage Durchfall wie Wasser

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter hat von Mittwoch auf Donnerstag erbrochen. Nun hat sie den 5. Tag Durchfall wie Wasser so 3 - 4 Mal am Tag. Sie hat Hunger, ich gebe ihr aber nur Schonkost. Trinken tut sie gut. Wir waren beim Arzt schon das 2. mal heute. Erst hatten wir Perenterol und heute bekamen wir Imudium Saft. Gebessert hat es sich kein Stück, auch heute nicht. Eine Stuhlprobe haben wir auch abgegeben, denke ich bekommen morgen das Ergebnis. Hatte das mal eines eurer Kinder so lange? ich kenne sowas gar nicht. Ob das nun immer noch ansteckend ist? ich bin hier nur am Klo sauber machen und desinfizieren, damit meine Große das nicht bekommt und wir auch nicht. Ansonsten ist sie fit, spielt, ist aber etwas blass. Achja 5 Jahre alt ist sie. LG Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

versuch mal Banane und Salzstangen... Gute Besserung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

denke schon dass es ansteckend sein kann--- klingt schrecklich-ich wümsche gute besserung: und viiiiiiiiiiiiel trinken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Noro glaub ich nicht, dazu hat geht es ihr zu gut und sie hat auch nur 4 mal gebrochen und dann war gut. Banane und Salzstangen hatte sie schon, geht genauso durch, wie alles andere auch. Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wart ihr schon beim arzt?? wenn nicht, würde ich da mal hingehen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hast Du mein Post überhaupt gelesen? dann hättest du gelesen, das ich bereits 2 Mal da war und auch eine Stuhlprobe abgegeben habe. Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was meinste denn wo sie sonst die Stuhlprobe abgegeben hat ? An der Tankstelle?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habs nur oberflächlich durchgelesen... hab das mit dem arzt übersehen..... dann will ich nix gesagt haben...