Mama87
Apfelpfannekuchen mit Zimt und Zucker hört sich total lecker an! Hast du ein "Rezept" dafür? LG
ich bin zwar nicht nest aber ich mach die so Teig aus je ei 100g mehl, ein p. vanillezucker und dann milch/wasser gemischt bis der teig schön flüssig ist...apfelspalten in ne erhitzte pfanne geben, teig drüber, ausbacken und mit zimt/zucker bestreuen :)
Selbes Rezept - nur mache ich sie im Ofen.
erzähl ma klingt auch fein!
Wie geht das denn? Kenne nur pfannekuchen aus der pfanne :) LG
1 Blech Blechpfannkuchen: 200g Mehl 250 ml Milch 1/2 TL Salz 1 1/2 TL Zucker 3 Eier 2-3 Äpfel Mehl, Milch, Salz, Zucker und Eier zusammenrühren. Äpfel klein schneiden und aus hinzugeben, verrühren und auf ein Blech (mit Backpapier) geben. Bei 200°C, 25 Minuten backen, fertig. Wir haben dazu Apfelmus genommen. Bitte sehr! Es war sehr lecker - die, die es nachge"kocht" haben, fanden es lecker.
das klingt gut !!:)
Ich nehme den ganz normalen Pfannkuchenteig und lege dünn gehobelte Apfelscheiben auf den noch flüssigen Teig! Einmal wenden, fertig! LG
:) viel Spaß. Mir helfen meine Kinder immer dabei - die haben einen heiden Spaß die Äpfel klein zu schnibbel und sie dann in den Teig plumsen zu lasse *g*
Auf sowas hätte ich jetzt voll hunger :-D Mach ich demnächst auf jeden Fall mal. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis