Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Frage von AndreaWDU  -  06.12.2011
Mein grosser hat einen scout easy mistery oder so ähnlch, mit geteiltem fach im innenbereich, sowie 2 grossen seitentaschen.

jetzt such ich was für meinen kleinen, er kommt mit 5 3/4 Jahren in die Schule. Er ist gross, aber schmal ( im moment 115cm bei 18kg)

mir ist schon klar, das wir den Tornister anprobieren müssen. Aber mich würde mal interessieren, welche Modelle ihr so habt. Die auswahl ist ja enorm

danke

andreawdu

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von mama von Joshua  -  06.12.2011
Mein Kurzer kam mit 123 cm und 19 kg zur Schule, ihm hat der "Sammies Optilight" am besten gepasst- hat beim Test auch sehr gut abgeschnitten und war einer der leichtesten Ranzen.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von lejaki  -  06.12.2011
Tochter, 2.Klasse hat ihn, bis jetzt alles TOP.

Unsere Mittlere wird nächstes Jahr eingeschult und wird den auch bekommen.

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Himbaer  -  06.12.2011
der wirds bei uns wohl werden.

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von larissa  -  07.12.2011
Scout Nano sitzt bei meiner Tochter super. Finde ich auch von der Form her den einzigen von den drei Scouts den man anschauen kann. Die Designs sind scheußlich wie alle andern auch.
Larissa

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von baby-engelmaus  -  13.01.2012
Wir haben Lego Ninjago,der ist sehr schmal,sitzt gut und fasst trotzdem 23Liter.
Mein Sohn wir d eingeschult und ist 1,23 m und 19 kg.LG

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von 20012006  -  06.12.2011
Hi,

meine Große hatte den Step by Step von Hama..Sie war auch zierlich und leicht.

Mein Kleiner kommt nächstes Jahr zur Schule und er wird mit dem McNeill Compact eingeschult..Er ist jetzt 1,16 und 19 kg...

Die Test interessieren mich nicht wirklich weil dort meines Erachtens um die DIN geht und die Ranzen die das nicht haben immer sehr schnell mit der Note nach unten rutschen.

Ganz wichtig ist der Sitz. Wir entscheiden welches Modell und unser Kind darf sich dann das Motiv aussuchen..Bei dem McNeill kann man vorne im Verschluss ein LED Licht einbauen und das sieht man dann sehr gut..Passende Kleidung und es ist perfekt :o)

LG
Yvonne

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von LittleRoo  -  06.12.2011
Junior wird auch 2012 eingeschult, er ist 5 1/2 (zur Zeit 118 cm und 24 kg).

Er hat ebenfalls einen McNeill Ergo light Compact... sitzt bei ihm super !!!

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von LittleRoo  -  06.12.2011
http://www.youtube.com/watch?v=0UmBqg9cz-U

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von LittleRoo  -  06.12.2011
auch gut... aber was teuerer ;-)

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Maaama  -  06.12.2011
ist extra für schmale Kinder :-) . Wir haben den bereits gekauft :-)

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von MissYvi77  -  07.12.2011
den haben wir seit august im einsatz und sind super zufrieden damit :-)

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von JuPaHe  -  09.12.2011
wird mein Sohnemann bekommen

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Himbaer  -  07.12.2011
Oh das freut mich sehr das zu lesen!!

Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Suse345  -  09.12.2011
Meiner kommt August 2012 in die Schule und wir haben den der die das


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.